Sag es Michael O‘Leary!


15 Okt 2013 [16:46h]     Bookmark and Share


Sag es Michael O‘Leary!

Sag es Michael O‘Leary!


Wie kann Ryanair seinen Kundenservice verbessern?

Frankfurt/ Dublin  – Ryanair, Europas führende Low Cost-Airline, führt heute ein neues online Webformular* ein, womit sich Passagiere direkt mit dem Geschäftsführer Michael O´Leary (MOL) in Verbindung setzen können. Über das Formular können Kunden sich mit Vorschlägen zur weiteren Verbesserung der Kundenbetreuung von Ryanair direkt an den Geschäftsführer der Airline wenden.

Dieses neue Webformular ist die neueste Initiative einer ganzen Serie von Ryanair-Initiativen zur weiteren Verbesserung ihres branchenführenden Kundendienstes.  Diese beinhaltet den kostenfreien Download der App, die Aufhebung des Recaptcha Features (ab 30. Oktober) und eine neue Webseite. Ab sofort können die 81 Millionen Ryanair-Passagiere ihre eigenen Vorschläge über die Ryanair Webseite und „tell M O L!“ einschicken.

Michael O´Leary von Ryanair:

„Ryanair ist über die letzten 29 Jahre von jährlich 200.000 auf über 81 Millionen transportierte Kunden gewachsen, indem wir niedrigere Flugpreise, großartigen Service und eine große Auswahl für Europas Reisende anbieten. Keine andere Airline kann mit unseren niedrigen Kosten, unseren pünktlichen Ankünften, unserer geringen Rate an Stornierungen oder abhanden gekommenen Koffern oder unserer neuen Flotte mit über 300 Flugzeugen mithalten. Nichtsdestotrotz wollen wir weiterhin unseren branchenführenden Kundenservice verbessern und ich freue mich auf die Rückmeldungen unserer Kunden über unser neues online Webformular, welches auf www.ryanair.de aufgerufen werden kann.“

*Sag es MOL hier: http://www.ryanair.com/en/about/customer-suggestions









  • Palma.guide