Air Berlin-Kunden telefonieren mit E-Plus günstiger im In- und Ausland – ohne Vertragsbindung


29 Nov 2007 [11:48h]     Bookmark and Share


Air Berlin-Kunden telefonieren mit E-Plus günstiger im In- und Ausland – ohne Vertragsbindung

Air Berlin-Kunden telefonieren mit E-Plus günstiger im In- und Ausland – ohne Vertragsbindung


Zehnsation Prepaid „Air Berlin Edition“: Preiswerteres Roaming für Gespräche und SMS aus allen EU-Ländern nach Deutschland. Deutschlandweit ab 10 Cent pro Minute mobil in alle Netze telefonieren. 500 Top Bonus-Prämienmeilen bei Kauf der SIM-Karte.

Ab dem 3. Dezember bietet E-Plus als Premium Partner von Air Berlin die Zehnsation Prepaid in einer speziellen „Air Berlin Edition“ an. Exklusiver Roaming-Vorteil für die Kunden der zweitgrößten deutschen Fluggesellschaft: Aus den Ländern der Europäischen Union telefonieren sie mobil für 45 Cent pro Minute nach Deutschland. Damit unterbietet die Zehnsation Prepaid „Air Berlin Edition“ den bisherigen EU-Tarif um mehr als 20 Prozent*. Der Minutenpreis für ankommende Gespräche aus Deutschland sinkt für alle EU-Länder von 28 Cent auf 25 Cent. Kurznachrichten an die Familie und andere Daheimgebliebene kosten aus den EU-Ländern mit 20 Cent pro SMS nur knapp die Hälfte des bisherigen Roaming-Preises. Zusätzlich erhält jeder Kunde, der am „Air Berlin Top Bonus-Programm“ teilnimmt, 500 Prämienmeilen bei Kauf seiner Zehnsation Prepaid-Karte.

Die Zehnsation Prepaid „Air Berlin Edition“ gibt es für 20 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben auf www.airberlin.com oder direkt an Bord der Air Berlin-Flugzeuge. So lassen sich selbst bei Reiseantritt noch die günstigen Minutenpreise und die volle Kostenkontrolle der Zehnsation Prepaid buchen. Die Aktivierungshotline ist aus fast allen EU-Ländern kostenlos zu erreichen.**

In Deutschland genießt der Kunde die gewohnten Vorteile der Zehnsation Prepaid: Ab einer einmaligen Aufladung von mindestens 20 Euro telefoniert er 30 Tage lang für nur 10 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle Netze.* Jede weitere Aufladung um mindestens 20 Euro verlängert das Zeitfenster des Gesprächspreises wieder auf 30 Tage. Danach gilt ein Minutenpreis von 25 Cent – allerdings nur so lange, bis der Kunde erneut mindestens 20 Euro auf seine Karte lädt. Eine SMS informiert sofort über den Wechsel zum niedrigeren Minutenpreis oder das Ende der günstigeren Preisstufe. Die Guthabenabfrage und Anrufe zur eigenen Mailbox sind kostenlos.









  • Palma.guide