Air China serviert Pekingente an Bord


06 Jan 2014 [11:51h]     Bookmark and Share


Air China serviert Pekingente an Bord

Air China serviert Pekingente an Bord


Air China hat eine Zusammenarbeit mit Quanjude begonnen, dem Lieferanten der berühmten chinesischen Pekingente, um auf Flügen nach Europa und in die USA in der ersten Klasse hoch über den Wolken authentisches Aroma Chinas anzubieten.

Beijing – Die an Bord servierte Pekingente ist ein weiterer Versuch von Air China, die Mahlzeiten im Flugzeug innovativer zu gestalten, nachdem die Fluglinie bereits Dutzende klassischer chinesischer und westlicher Gerichte wie Klöße mit Krabbenfleisch und Steak mit Pilzen und Sahnesoße auf den Langstreckenflügen nach Europa und in die USA serviert hat. Damit den Passagieren eine authentische Pekingente serviert wird, haben Air China und Quanjude monatelang zusammen untersucht, wie man die Ente mit der Ausrüstung, die im Flugzeug zur Verfügung steht, rösten kann. Die zwei Unternehmen haben eine umsetzbare und zuverlässige Methode der Zubereitung und ein spezielles Menü für die Pekingente entwickelt, das nicht nur den Gaumen erfreut, sondern die Gäste über die historischen Ursprünge der Pekingente informiert.

Air China hat seine Flugbegleiter bei Quanjude in Sachen Pekingente weiterbilden lassen. Sie haben die Geschichte von Quanjude kennengelernt, den gesamten Prozess der Zubereitung der Ente gesehen und erfahren, wie die Ente serviert wird.

Air China arbeitet auf seinem Weg, eine Fluglinie der Weltklasse zu werden, weiter engagiert an der Verbesserung der Servicequalität. Die Verpflegung während des Fluges ist ein wichtiger Maßstab der Servicequalität. Air China wird weiterhin innovative Dienstleistungen und Produkte einführen, damit die Passagiere einen guten Flug haben.

Foto: Carstino Delmonte









  • Palma.guide