Schauinsland: Italien neu im Sommerprogramm – Buchungen ab sofort möglich


27 Mai 2014 [11:25h]     Bookmark and Share


Schauinsland: Italien neu im Sommerprogramm – Buchungen ab sofort möglich

Schauinsland: Italien neu im Sommerprogramm – Buchungen ab sofort möglich


Schauinsland-Reisen hat die Destination Italien ab sofort für die laufende Sommersaison im Programm. Geflogen wird mit Air Berlin, Lufthansa, Germanwings und Alitalia nach Catania und Neapel.

Duisburg – Von dort geht es in renommierte drei- und vier-Sterne-Hotelanlagen auf Sizilien, an der Amalfi-Küste, am Golf von Sorrent und auf Ischia. Ausgewählte Hotels rund um den Gardasee können mit eigener Anreise erreicht werden.

„Wir freuen uns, unseren Kunden pünktlich zum Start in die Sommersaison mit Italien eine weitere attraktive Mittelmeerdestination anbieten zu können und werden damit der gestiegenen Nachfrage auf dem Deutschen Markt gerecht“ freut sich Schauinsland-Reisen Produktmanagerin Ute Heinrichs. Italien ist laut neuster Umfragen Top3 der beliebtesten Urlaubsländer der Deutschen*.

Städtereisen in die „ewige Stadt“ Rom sind bei Schauinsland-Reisen bereits seit einigen Wochen buchbar. Nun hat Schauinsland-Reisen sein Italienprogramm auf einige beliebte Badedestinationen erweitert. Auf Sizilien haben die Duisburger zunächst neun Hotelanlagen der drei- und vier Sterne- Kategorie in der beliebten Baderegion rund um Taormina im Angebot.

Mit Zielflughafen Neapel geht es für Schauinsland-Kunden an die Amalfi-Küste, den Golf von Sorrent sowie nach Ischia. Auf der Thermal- und Wellnessinsel bieten die Duisburger elf Hotels, darunter so renommierte Adressen wie das Miramare Sea Resort & Spa, in dem auch Bundeskanzlerin Merkel sich schon vom Alltagsstress erholte. Kunden brauchen durch die Fähranreise vom Festland keinen zusätzlichen Aufwand zu scheuen.  Das am Abflughafen aufgegebene Reisegepäck wird komplett durchgescheckt und vom Reisenden erst im Hotel wieder in Empfang genommen.

Acht Hotels rund um den Gardasee mit eigener Anreise runden das Italienprogramm der Duisburger ab.

Foto: Carstino Delmonte









  • Palma.guide