Thomas Kloibhofer als „Best Executive“ in Europa nominiert


17 Jul 2008 [10:39h]     Bookmark and Share


Thomas Kloibhofer als „Best Executive“ in Europa nominiert

Thomas Kloibhofer als „Best Executive“ in Europa nominiert


Der Gründer, Vorstand und Eigentümer der Competence Call Center AG, Thomas Kloibhofer, ist Finalist der 5. internationalen Business Awards in der Kategorie „Best Executive“ in Europa. 2008 sind 1700 internationale Unternehmen für den begehrten Award angetreten. Die internationale Fachjury hob besonders das Engagement von Thomas Kloibhofer für die Branche, seinen Führungsstil und seinen unternehmerischen Erfolg hervor.

Seit zehn Jahren gilt Thomas Kloibhofer als Visionär und Botschafter der jungen Call Center Branche. Er ist Autor von Büchern und Fachartikeln und renommierter Key Note Speaker bei internationalen Kongressen. Als Initiator von Veranstaltungen zur Zukunft der Arbeit sowie Call Center Kongressen in Europa positioniert Thomas Kloibhofer nicht nur das eigene Unternehmen sondern die gesamte Branche wirtschaftlich und sozial an der richtigen Stelle.

Dass er sein Herz am richtigen Fleck hat beweist er mit seiner Mitarbeiterentwicklung: permanenter Fokus auf Qualität, eine gesunde Fehler-Kultur, Siegeswille, Hilfsbereitschaft, Empathie, Begeisterungsfähigkeit, Gerechtigkeitssinn, Motivation und das Fehlen jeglicher Barrieren zeichnen den Führungsstil von Thomas Kloibhofer aus.

Zur Freude seines Teams wurde CCC bereits 16-fach für herausragende Leistungen im Call Center Business ausgezeichnet, darunter für das beste Call Center Management der Welt und für die beste Call Center Arbeitsumgebung Europas.
Die Competence ist das Versprechen von Thomas Kloibhofer und seinem 2000-köpfigen Team: Dieses Versprechen hat CCC in 80 Millionen Kundenkontakten seit der Gründung erfüllt.

Auch sein unternehmerisches Talent hat er stets unter Beweis gestellt: trotz manch schwerer Jahre für die Branche hat CCC in jedem einzelnen Geschäftsjahr Gewinne geschrieben und ist in jedem Jahr gewachsen. Mit seinem Unternehmen ist Thomas Kloibhofer bereits an sieben Standorten in fünf Ländern vertreten. Weitere Expansionen sind geplant.

Für diese Leistungen wird Thomas Kloibhofer am 8.September im Rahmen der International Business Awards in Dublin mit einem Stevie Finalist Certificate gewürdigt.

Über die Stevie® Awards

Die Stevie Awards würdigen die Leistungen und Erfolge von Unternehmen und Führungspersönlichkeiten weltweit. Ziel der internationalen Awards ist, die Vorbildwirkung von Unternehmen und deren Managern öffentlich bekannt zu machen.

Mehr Informationen: www.stevieawards.com

Bild: Competence Call Center









  • Palma.guide