Thomas Kunisch neuer Director Business Sales von E-Plus Mobilfunk


12 Sep 2007 [08:45h]     Bookmark and Share



Thomas Kunisch (38) übernimmt die Position des Director Business Sales der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Damit verantwortet er ab sofort den bundesweiten Geschäftskundenvertrieb beim Düsseldorfer Mobilfunkanbieter.

Der Schwerpunkt seiner Aktivitäten liegt in der Koordination und der strategischen Entwicklung des Neukundenge-schäfts. Thomas Kunisch berichtet direkt an die Geschäftsführung von E-Plus Mobilfunk.
 
Kunisch verfügt über langjährige Erfahrungen im Geschäftskundenvertrieb und über umfangreiches Know-how der Telekommunikationsbranche. Die vergangenen elf Jahre war er bei Vodafone tätig. Dort leitete Thomas Kunisch zuletzt den Großkundenvertrieb in der Niederlassung Rhein Main.


Adresse
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Christiane Kohlmann
E-Mail: christiane.kohlmann@eplus.de
Tel. +49 – 211 – 448 4383
Fax +49 – 211 – 448 4777
www.eplus.de/presse







  • Palma.guide