Unternehmensberatung revway: Dienstleistungen sind nun markenrechtlich geschützt


07 Aug 2007 [08:06h]     Bookmark and Share


Unternehmensberatung revway: Dienstleistungen sind nun markenrechtlich geschützt

Unternehmensberatung revway: Dienstleistungen sind nun markenrechtlich geschützt


Eintrag beim Deutschen Patent- und Markenamt

Dinslaken – Das Unternehmen revway ist ab sofort eine offiziell eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt. Damit sind alle Dienstleistungen, die die Hotelexperten unter dem Firmennamen revway(r) anbieten, markentechnisch geschützt. „Mit dem Eintrag beim Deutschen Patent- und Markenamt sorgen wir für noch mehr Seriosität auf dem Markt“, sagt Hans Jürgen Rüffert von revway. „Gleichzeitig begibt sich revway mit dem Zeichen(r) als Zusatz damit in eine Art Vorreiterrolle auf dem Gebiet der Unternehmensberatung in der Hotelbranche.“

Zu den zahlreichen Dienstleistungen, mit denen revway in der Hotelbranche aktiv ist, zählt unter anderem die umfassende Abdeckung des Bereichs Revenue Management. Zusätzlich unterstützen die Hotelexperten die Branche in Fragen des Kunden-Service und der Kundenberatung und sorgen für die Nutzung und technische Verwaltung elektronischer Distributions-Kanäle. Revway verfügt außerdem über langjährige Erfahrungen bei der Analyse betriebswirtschaftlicher Prozesse, Maximierung von Umsätzen – Yield Management sowie der Identifizierung von Verkaufsstrategien.

Die Marke ist eines der gewerblichen Schutzrechte, das vom Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) erteilt und verwaltet wird. Unter einer Marke versteht man ein Kennzeichnungsmittel für Produkte und Dienstleistungen. Es handelt sich gewissermaßen um die Visitenkarte, mit dem Produkte und Dienstleistungen im Wettbewerbsleben auftreten.

Weitere Informationen zum Thema gibt es unter der Telefonnummer 02064-601161, per E-Mail oder im Internet unter revway.com.

Der Dinslakener Hotelfachmann Hans Jürgen Rüffert verfolgt mit seinem Unternehmen „revway“ das Ziel, der Hotelbranche neue Beratungswege zur Umsatzmaximierung aufzuzeigen. Spezialisiert ist er in den Bereichen elektronische Vertriebslösungen, Umsatzmaximierung, Hotel (Interims-)Management und Channel Marketing Consulting.

www.revway.com


Adresse
Kontaktdaten:
Medienbüro Müller-Bringmann
Moses-Stern-Straße 28
D-41236 Mönchengladbach
Tel.: 02166 / 6282-0
Fax.: 02166 / 6282-33







  • Palma.guide