Marcus Epple ist neuer Director Trade bei E-Plus Mobilfunk


17 Jun 2007 [23:41h]     Bookmark and Share



Zum 18. Juni 2007 übernimmt Marcus Epple (43) die Position des Director Trade der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Er ist damit für die Händler, E-Plus Quality Partner und Partnershops in den einzelnen Regionen, das Key Account Management und das Sales Management verantwortlich.

Marcus Epple tritt die Nachfolge von Frank Demmer (46) an, der sich nach zweieinhalb Jahren bei E-Plus ent-schlossen hat, das Unternehmen zu verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.
 
Epple verfügt über langjährige Vertriebserfahrung in der Telekommunikationsbranche und war zuletzt Leiter Vertrieb Fachhandel bei der Stuttgarter debitel AG. Zuvor war der Wirtschaftsingenieur unter anderem im Vor-standsbereich Vertrieb und Marketing bei mobilcom und als Director Vertrieb bei cellway tätig.


Adresse
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
Corporate Communications
Christiane Kohlmann
E-Mail: christiane.kohlmann@eplus.de
Tel. +49 – 211 – 448 4383
Fax +49 – 211 – 448 4777
www.eplus.de/presse







  • Palma.guide