Dorint Hotes & Resorts: Außenwette zu Gast im Dorint Resort Camp de Mar


15 Jun 2007 [10:33h]     Bookmark and Share



Das Dorint Resort Camp de Mar/Mallorca ist Austragungsort einer spektakulären Außenwette der nächsten ZDF-Sendung „Wetten, dass…“.

Camp de Mar/Köln. Wenn Moderator Thomas Gottschalk seine Gäste am Samstag, 23. Juni, wie immer im Sommer live aus der Stierkampfarena von Palma begrüßt, werden sich die Augen von Millionen Zuschauern auch auf das Fünf-Sterne Golfresort im Südwesten der Insel richten.

Dass die Wahl auf das Dorint Resort fiel, war kein Zufall: Thomas Gottschalk selbst hat sich vor Ort die exklusive Hotelanlage angeschaut und erst dann den Zuschlag erteilt. Zuvor hatten Hoteldirektor Angelo Mezzadonna und Golf-de-Andratx-Geschäftsführer Stefan Blöcher zahlreiche Gespräche mit den Sendungsverantwortlichen geführt.

Um was es genau bei der Wette geht, ist wie immer ein streng gehütetes Geheimnis. Stefan Blöcher verrät lediglich: „Der Hotelpool wird eine Rolle spielen.“ Die Zuschauer dürfen also gespannt sein, was sich der Wettkandidat hat einfallen lassen und ob er damit auch erfolgreich sein wird. Insider vermuten, dass vielleicht die 18-Loch-Golfanlage, die das Hotel umgibt, eine Rolle spielen könnte

Fest steht allerdings schon, dass es aus Anlass der „Wetten, dass…“-Sendung eine tolle Poolparty im Dorint Resort geben wird. Gastgeber Angelo Mezzadonna: „Viel Musik und kulinarische Köstlichkeiten sind garantiert.“

Das Fünf-Sterne Dorint Resort liegt in der Bucht von Camp de Mar im Südwesten Mallorcas nur 300 Meter vom Sandstrand entfernt. Das Haus ist umgeben von den Greens und Fairways der bekannten Anlage „Golf de Andratx“. Die 164 stilvoll eingerichteten Zimmer sind in einer Kombination aus mediterraner Gemütlichkeit und mallorquinischer Eleganz eingerichtet. Erholsame Stunden garantiert der zum Hotel gehörende Royal Spa mit Innen- und Außenpool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Beauty und Fitness. Das Küchen- und Serviceteam verwöhnt die Gäste mit inseltypischen, spanischen und internationalen Köstlichkeiten sowie edlen Tropfen aus ausgesuchten, mallorquinischen Weinkellern und von bekannten Winzern aus der ganzen Welt. Zudem verfügt das Resort über fünf Konferenz- und Veranstaltungsräume, die Platz für bis zu 500 Menschen bieten.

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 36 Häuser. Rund 3.500 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden, in der Schweiz, in Österreich, Belgien, Tschechien und Spanien sorgen für perfekte Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.

www.dorint.com


Adresse
Kontaktdaten:
Medienbüro Müller-Bringmann
Moses-Stern-Straße 28
D-41236 Mönchengladbach
Tel.: 02166 / 6282-0
Fax.: 02166 / 6282-33







  • Palma.guide