Schauspieler und Komiker Markus Majowski fährt Volkswagen Touareg


31 Mai 2007 [08:30h]     Bookmark and Share


Schauspieler und Komiker Markus Majowski fährt Volkswagen Touareg

Schauspieler und Komiker Markus Majowski fährt Volkswagen Touareg


Schauspieler und Komiker Markus Majowski ist begeisterter Touareg-Fahrer. Der Berliner holte am Mittwoch seinen neuen Volkswagen in der Autostadt in Wolfsburg ab. Dafür nutzte er eine Tanzkurs- und Auftrittspause in der TV-Unterhaltungsshow „Let’s Dance“.

Markus Majowski wählte den Touareg V8 4,2 l mit 257 kW (350 PS) und 6-Gang-Automatik in Galapagos-Anthrazit Metallic. Die Schlüssel für den Oberklassewagen überreichten Olaf Ansorge, Leiter des Kundenmanagements in der Autostadt, und Kristina Eide vom Konzern VIP Verkauf. Das Fahrzeug ist zusätzlich mit Standheizung und -lüftung, Luftfederung, Parkdistanzkontrolle, Kompass in der Dachkonsole, Mobiltelefonvorbereitung und weiteren Details ausgestattet. Seinen vorherigen Volkswagen, einen Touareg V6 TDI, hatte Majowski im April 2006 ebenfalls in der Autostadt abgeholt.

Die Schauspiel- und Gesangsausbildung absolvierte der 42-Jährige in Berlin und Salzburg. Danach spielte er sechs Jahre im Ensemble des Berliner Theaters „Magazin“. Außerdem war Majowski in mehreren TV-Formaten wie „Die dreisten Drei“, „Tatort“, „Traumschiff“ oder „Der letzte Zeuge“ zu sehen. Gegenwärtig gehört er zu den Prominenten, die in der TV-Unterhaltungsshow „Let’s Dance“ einen Tanzwettbewerb bestreiten.

Auf der Kino-Leinwand erlebten ihn die Zuschauer zuletzt in „7 Zwerge – Männer allein im Wald“, einem Film von Otto Waalkes. Markus Majowski ist seit 2000 verheiratet und hat einen kleinen Sohn.


Adresse
www.volkswagen-media-services.com







  • Palma.guide