Kaspersky Anti-Virus 6.0 erhält doppelte Ehrung der PC World


31 Mai 2007 [10:15h]     Bookmark and Share


Kaspersky Anti-Virus 6.0 erhält doppelte Ehrung der PC World

Kaspersky Anti-Virus 6.0 erhält doppelte Ehrung der PC World


Kaspersky Anti-Virus 6.0 wurde von der in Fachkreisen als einflussreiche und vertrauenswürdige Computerzeitung geltende PC World, USA, als „Best Buy“ prämiert und fand zudem eine Platzierung unter den „100 Best Products of 2007“.

In einem Vergleichstest mit sieben weiteren führenden Antiviren-Herstellern konnte Kaspersky Anti Virus 6.0 die begehrte Auszeichnung „Best Buy“ einheimsen. PC World testete die Antiviren-Software nach vier Kriterien: Performance, Spezifikationen, Design und Preis. Die Tests wurden unter Microsoft Vista zusammen mit AV-Test.org, einem unabhängigen Antiviren-Testhaus, durchgeführt. Von den acht getesteten Antiviren-Lösungen konnte die Software der russischen Sicherheitsexperten die schnellste Aktualisierung neuer Signaturen (null – zwei Stunden) vorweisen und sich so gegen die Konkurrenz von Symantec, BitDefender und weiteren Herstellern durchsetzen.

Gemäß des Reviews besticht Kaspersky Anti Virus 6.0 durch seine erstklassige Malware-Erkennung und Desinfektionsraten. So lobt die Redaktion der PC World vor allem die hervorragende Erkennungsrate von 96%.

Die Software der russischen Virenexperten konnte sich aufgrund der herausragenden Virenerkennung sowie dem lückenlosen und schnellen Signaturupdate im allgemeinen Ranking der PC World mit den Top-100-Produkten 2007 auf einem respektablen 55. Platz gleich hinter namhaften Technologie-Giganten wie beispielsweise Apple iPod, Microsoft Xbox 360; Nintendo Wii, Canon Pixma iP4300 oder Google Maps for Mobile einreihen.

Der ausführliche Review aller getesteten Antiviren-Produkte kann hier eingesehen werden.

Eine komplette Liste der „100 Best Products of 2007” finden Sie hier.


Adresse
www.kaspersky.com/de







  • Palma.guide