Exklusives London-Wochenende winkt beim Online-Gewinnspiel


29 Mai 2007 [09:29h]     Bookmark and Share



Wer schon immer mal wissen wollte, was für ein Hoteltyp er ist, kann noch bis Ende Mai beim Online-Gewinnspiel der InterContinental Hotels Group (IHG) unter hoteltypentest.de teilnehmen.

Frankfurt – Mitmachen lohnt sich, denn unter allen Teilnehmern verlost IHG ein exklusives London-Wochenende. Der Preis umfasst Hin- und Rückflug nach London, Transfer zum Hotel mit zwei Übernachtungen, Candlelight-Dinner, Musicalbesuch sowie Stadtrundfahrt.

Das Gewinnspiel unter www.hoteltypentest.de leitet im spielerisch illustrierten Layout durch fünf Fragen. Entscheidungskriterien bei Hotelbuchung, Zeitpunkt und Anlass der Reservierung sind ebenso ausschlaggebend wie persönliche Interessen und Aufenthaltsdauer. Am Ende erhält der Teilnehmer eine kurze Beschreibung seines Hoteltyps, zum Beispiel ob er eher ein „anspruchsvoller Genießer“ oder ein „unkomplizierter Ausschläfer“ ist.


Adresse
Rückfragen bitte an:
Rentschler Communications
Herderplatz 5
55124 Mainz
Tel. 06131/ 21632-12
Fax 06131/21632-29
Web: www.ReComPR.de







  • Palma.guide