Individuelle Reiseplanung, die nach Hause kommt


25 Mai 2007 [13:40h]     Bookmark and Share



Qualifizierte mobile Reiseberater zu finden auf vsrd-reiseprofi.de

Frankfurt – Wo finde ich einen qualifizierten Reiseberater, der zu mir nach Hause für die Planung des nächsten Urlaubs kommt und mich professionell und individuell berät? Auf Initiative vom Verband Selbständiger Reiseberater Deutschlands e.V. ist die neue Webpage www.vsrd-reiseprofi.deentstanden. Hier können Urlauber, die ihre nächste Reise planen, mobile Reiseberater in ihrer Region finden und direkt Kontakt zu diesen aufnehmen. Der VSRD präsentiert sich im Internet nun mit dieser neuen an den Endkunden gerichteten Website.

Die Webpage dient vor allem dem Zweck, den Endverbrauchern die Suche zum selbständigen Reiseberater zu erleichtern. Nach Eingabe der Postleitzahl werden das Profil und die Daten der mobilen Berater in der gewünschten Region aufgelistet, so dass eine schnelle Auswahl eines Beraters und die Kontaktaufnahme zu diesem leicht möglich sind.

Insgesamt stehen zurzeit 36 Berater zur Verfügung, und das bundesweit: Ob in Großstädten wie Berlin, Frankfurt und München, oder in kleineren Orten wie Thedinghausen und Geltendorf, die professionelle Urlaubshilfe ist schnell erreichbar, vor allem auch abends oder sogar am Wochenende. Diese Flexibilität ermöglicht eine ruhige und individuelle Reiseplanung mit den mobilen Reiseberatern außerhalb der Arbeits- und Geschäftszeiten.


Adresse
BZ.COMM e.K.
Robert-Bosch-Straße 28
D-63225 Langen
Tel.+49 6103 8335660
Fax: +49 6103 8335670







  • Palma.guide