Rainer Schäfer verlässt Mitsubishi Motors Deutschland


22 Mai 2007 [10:01h]     Bookmark and Share


Rainer Schäfer verlässt Mitsubishi Motors Deutschland

Rainer Schäfer verlässt Mitsubishi Motors Deutschland


Der Bereichsleiter After Sales der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH, Rainer Schäfer (52), wird das Unternehmen Ende Mai 2007 verlassen, um sich neuen Herausforderungen im privaten Bereich zu stellen.

Rainer Schäfer war seit 1978 im Kundendienst für den deutschen Mitsubishi Importeur tätig. Im Jahr 1995 übernahm er die Leitung des gesamten After Sales Bereiches.

Thomas Kursch, Geschäftsführer der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH: „Rainer Schäfer ist als Mann der ersten Stunde der Marke Mitsubishi seit Jahrzehnten verbunden. Die Qualität des Mitsubishi Kundendienstes wurde wesentlich von seinen Erfolgen und seiner Arbeit geprägt. Es tut uns Leid, dass er sich zu diesem Schritt entschlossen hat und dem Unternehmen nicht länger zur Verfügung steht. Wir alle danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.“

Ein Nachfolger für die Position bei Mitsubishi Motors Deutschland ist noch nicht benannt.


Adresse
MITSUBISHI MOTORS Deutschland GmbH







  • Palma.guide