VERSTÄRKUNG IM AIR MAURITIUS SALES TEAM


21 Mai 2007 [08:13h]     Bookmark and Share


VERSTÄRKUNG IM AIR MAURITIUS SALES TEAM

VERSTÄRKUNG IM AIR MAURITIUS SALES TEAM


Andreas Müller neuer Sales Representative

Frankfurt – Air Mauritius stockt das Sales Team in Frankfurt auf: Andreas Müller unterstützt seit 01. Mai als neuer Sales Representative den Reisebürovertrieb.

Andreas Müller verstärkt ab sofort das Sales Team der Air Mauritius und betreut Reisebüros in den Gebieten mit den Postleitzahlen 0 bis 5. Der 36-Jährige kommt von British Airways, wo er die letzten Jahre ebenfalls im Verkauf tätig war. Seine Karriere begann Andreas Müller 1998 bei British Airways zunächst in der Frachtabteilung und wechselte dann in die Bereiche Business beziehungsweise Leisure Sales. Zuletzt war er bei British Airways als Sales Support Executive für Reiseveranstalter zuständig. Mit der Erweiterung des Sales Teams unterstreicht Air Mauritius die Bedeutung des Reisebürovertriebs.

Die 1967 gegründete National Airline des Inselstaates Mauritius fliegt ab Frankfurt und München mit dem Airbus A340-300. Über das Drehkreuz Mauritius erschließt Air Mauritius heute 26 Destinationen auf vier Kontinenten mit einer modernen Flotte von 11 Verkehrsflugzeugen und drei Helikoptern. Buchbar sind die Tickets der Air Mauritius unter der Reservierungshotline (069) 24 00 19 99, in jedem Reisebüro sowie über alle gängigen Reiseveranstalter.


Adresse
gateone GmbH
agentur für integriertes marketing
Antje Urban
Telefon: 089. 550 568. 11
Fax: 089. 550 568. 50







  • Palma.guide