TUI: Uwe Mohr neuer Leiter


08 Mai 2007 [08:54h]     Bookmark and Share



Uwe Mohr (39) ist seit dem 01. April 2007 neuer Leiter Vertriebsnetzmanagement im Quellmarktvertrieb der TUI Deutschland GmbH.

Mohr tritt damit die Nachfolge von Günter Lange an, der nach 30 Jahren bei der TUI in den Ruhestand wechselt. Das Unternehmen dankt Günter Lange für seine herausragenden Leistungen und sein großes Engagement während seiner jahrelangen Tätigkeit im Vertrieb der TUI Deutschland GmbH.

Nach Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann und BWL/Touristik Studium an der FH Worms begann Uwe Mohr seine berufliche Laufbahn als Assistent der Euro Lloyd Geschäftsführung. 1996 wechselte er als Projektleiter Yield Management zur TUI. 2000 übernahm Mohr die Leitung des Produktmanagements Flugeinzelplatz Hapag Lloyd Flug und TUI Fly & More und 2005 die Bereichsleitung des Vertriebs Hapagfly.

Uwe Mohr berichtet in seiner neuen Funktion an Jörg Eichler, Leiter Quellmarktvertrieb TUI Deutschland.


Adresse
Ansprechpartner:
Kuzey Alexander Esener,
Telefon +49(0)511 566-1487







  • Palma.guide