IBM von Cisco zum Sicherheitspartner des Jahres in Deutschland ernannt


23 Apr 2007 [09:02h]     Bookmark and Share



IBM wurde im Rahmen des Cisco Partner Summit 2007 in Las Vegas, USA, zum Sicherheitspartner des Jahres in Deutschland gewählt. Die Auszeichnung würdigt die wichtige Rolle des Cisco Partners bei der Bereitstellung von IT-Lösungen, von denen Unternehmen aller Größen profitieren.

IBM erhält den Titel, da das Unternehmen seinen Kunden dazu verholfen hat, ihre Produktivität und die Sicherheit der Infrastruktur deutlich zu erhöhen. Darüber hinaus verfügt es über umfassende Erfahrung im Bereich Sicherheit und stellt seinen Kunden innovative, marktführende Services, Lösungen und Anwendungen zur Verfügung. Die Auszeichnung würdigt diese Leistungen und unterstreicht das Engagement von Cisco, die Qualität der Partnerschaft weiter zu erhöhen.

„Wir freuen uns sehr über diese Ehrung und das Vertrauen, das Cisco damit in uns setzt“, sagt Bernd Selig, Cisco Alliance Manager bei IBM. „Letztendlich ist diese für unsere Kunden auch ein Zeichen, dass sie mit unseren Lösungen stets auf der sicheren Seite sind.“

Andreas Dohmen, Vice President for Channels, European Markets, Cisco, sagt: „Wir haben ein umfangreiches Netzwerk an Unternehmen, die zu zuverlässigen Partnern für ihre Kunden geworden sind. Diese Partner haben die Fähigkeiten und die Erfahrung, Technologie-Lösungen auf die Bedürfnisse ihrer europäischen Kunden anzupassen. Mit den jährlichen Auszeichnungen können wir unsere besten Partner, wie auch IBM, würdigen, die mit uns zusammen die Vision des ‚Human network’ umsetzen. Dies erlaubt es den Nutzern, miteinander in Kontakt zu treten, zusammenzuarbeiten sowie gemeinsam Ideen auszutauschen und weiterzuentwickeln.”

Hintergrundinformationen über die Auszeichnung finden Sie unter: http://www.cisco.com/global/EMEA/partnerawards/2007/

Weitere Informationen über IBM Global Technology Services: http://www-935.ibm.com/services/de/index.wss

Weitere Informationen über Cisco: www.cisco.de


Adresse
IBM Deutschland GmbH
Beate Höger
Media Relations IBM Global Technology Services
Wilhelm-Fay-Straße 30 - 34, 65936 Frankfurt
Phone: +49 (0) 69/6645-6552
Mobile: +49 (0) 170 55 188 79
Fax: +49 (0) 69/6645-6031
E-Mail: beate.hoeger-spiegel@de.ibm.co







  • Palma.guide