Neu bei WORLDHOTELS: Luxushotel D’Angleterre in Kopenhagen


13 Apr 2007 [07:33h]     Bookmark and Share



Erstes WORLDHOTELS-Mitglied der Deluxe Collection in Dänemark

Frankfurt – Das exklusive Hotel D’Angleterre in Kopenhagen, ein bekanntes Wahrzeichen der Stadt, gehört ab dem 1. Juli 2007 zu WORLDHOTELS. Das traditionsreiche Fünf-Sterne-Haus der Remmen-Gruppe wird das erste dänische Hotel in der WORLDHOTELS Deluxe Collection sein. Im vergangenen Jahr wurde es bei den international renommierten World Travel Awards bereits zum dritten Mal als das „führende Hotel Dänemarks“ ausgezeichnet.

„Wir arbeiten bereits seit 1995 mit großem Erfolg mit WORLDHOTELS zusammen”, erklärt Tony Bak, General Manager der Remmen Hotels. „Bislang gehören das Stadthotel Kong Frederik und das moderne Lifestyle-Hotel FRONT in Kopenhagen als Mitglieder der First Class Collection zu WORLDHOTELS. Da wir mit der Zusammenarbeit überaus zufrieden sind, werden wir unsere Geschäftsbeziehung weiter ausbauen. Sobald der bestehende Vertrag mit den Leading Hotels of the World ausläuft, wird unser renommiertes Hotel D’Angleterre in der exklusiven WORLDHOTELS Deluxe Collection vertreten sein.“

„Dass wir unser Portfolio jetzt um das Hotel D’Angleterre erweitern können, ist das Ergebnis unserer engen Partnerschaft mit der Remmen-Gruppe seit bereits über zehn Jahren“, erklärt Ingo Gürges, Senior Director Business Development & Relations bei WORLDHOTELS. „Das luxuriöse Haus wird sich unter den nahezu 200 Hotels unserer Deluxe Collection, zu der weitere Wahrzeichen in der Region wie das Grand Hotel in Oslo gehören, in bester Gesellschaft befinden.“


Adresse
Kontakt für die Medien:
Karin Mlaker
Senior Manager PR & Communication
WORLDHOTELS
Herriotstrasse 1
60528 Frankfurt
Telefon: +49-69-66056-251







  • Palma.guide