Flughafen Stuttgart: Theater „Top Dogs“ Riesenerfolg


04 Apr 2007 [09:46h]     Bookmark and Share



Dritte Staffel beginnt ab Mai 2007

Nach 41 Aufführungen mit über 6.000 Gästen bleibt der Zuschaueransturm für das Theaterstück „Top Dogs“ seit seiner Premiere am 12. Oktober 2005 am Flughafen Stuttgart ungebrochen. In den letzten eineinhalb Jahren spielte „Lokstoff! Theater im öffentlichen Raum“ das von Urs Widmer geschriebene Stück vor stets ausverkauften Reihen. Und die Nachfrage aus Stuttgart und der Region hält weiterhin ungebremst an. Darum hat sich der Flughafen Stuttgart ein weiteres Mal entschlossen, Gastgeber einer dritten Staffel und somit öffentliche Spielstätte für zehn weitere Termine bis Ende 2007 zu sein.

:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
Werbung:

Sprachen.de– Qualitäts-Sprachkurse weltweit buchen
:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:

„Top Dogs“ zeigt Schicksale von Managern, die ihre Arbeit verloren haben und zu Klienten einer Outplacement-Agentur werden. Das Thema ist brandaktuell nicht nur für Mitarbeiter von Zeitarbeitsfirmen oder Betriebsratsmitglieder, auch Studenten, Kleinunternehmer, Theatergruppen und Schulklassen sind häufige Besucher der lebendigen Vorstellungen.

Neben großartigen schauspielerischen Leistungen begeistert die Zuschauer vor allem der in Deutschland einzigartige Spielort – ein Gate am Flughafen Stuttgart. Vor der Vorstellung muss der Gast die Sicherheitskontrolle passieren. Während des Stücks rollt draußen vor den Glasscheiben der nächtliche Flugverkehr, man hört Lautsprecherdurchsagen, und an den umliegenden Gates kommen Passagiere an. Wenn draußen ein Sturm tobt oder das Sicherheitspersonal mal wieder für Schauspieler gehalten wird, entfaltet die Kulisse ihren besonderen Reiz. „Man könnte glauben, das Stück wäre für den Flughafen geschrieben worden“, freut sich Wilhelm Schneck von Lokstoff!.

Die Termine der neuen Staffel:         26. Mai 2007

16. Juni 2007

21. Juli 2007

1. September 2007

20. Oktober 2007

10. und 24. November 2007

15. und 22. Dezember 2007

Karten gibt es ab sofort bei der Kulturgemeinschaft Stuttgart: 0711 224 77-19 /-20 /-21. Weitere Informationen auch unter www.lokstoff.com.


Adresse
Flughafen Stuttgart
Pressestelle







  • Palma.guide