Andreas Torner neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung der norisbank GmbH


04 Apr 2007 [10:25h]     Bookmark and Share



Andreas Torner (46) übernimmt mit sofortiger Wirkung den Vorsitz der Geschäftsleitung der norisbank GmbH.

Er folgt Dr. Hans-Martin Kraus, der sich nach erfolgreichem Abschluss der Migrationsphase der norisbank GmbH wieder auf seine Kern-Aufgaben als Leiter Personal Banking Deutschland innerhalb der Deutschen Bank konzentriert.

Andreas Torner war zuletzt als Generalbevollmächtigter bei der Citibank für das Vertriebsressort verantwortlich. Davor leitete er im Vorstand der Axa Konzern AG die Bereiche Marketing und Vertrieb und war bis zum Jahr 2002 bei der Deutschen Bank für die europaweite Steuerung des Vertriebs im Privatkundengeschäft zuständig.


Adresse
Deutsche Bank Presseabteilung

Michael Lermer 069/ 910-31325







  • Palma.guide