Ausgezeichneter Newcomer Klaus K


02 Apr 2007 [11:07h]     Bookmark and Share



World Hotel Awards kürt Helsinki Design Hotel

Der begehrte World Hotel Award für den besten Newcomer 2006 ging dieses Jahr an das Hotel Klaus K in Helsinki.

Um den Preis können sich Hotels und Resorts bewerben und eine handverlesene Jury aus Prominenten und Vielreisenden testet die Häuser. Für den Award 2006 hatten sich insgesamt 450 Hotels und Resorts weltweit beworben und nur 24 Preise wurden verliehen. Es sind die folgenden Kategorien vertreten: Business Hotel, True Stylish, Soul Experience, Indulge in Luxury, Classic Hotel, New Hotel.

:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
Werbung:

Sprachen.de– Qualitäts-Sprachkurse weltweit buchen
:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:

Die Auszeichnung wird vom Patrick Rosenthal Verlag vergeben. Nähere Informationen unter www.world-hotel-award.com und www.klauskhotel.com.

Gleich eine zweite Auszeichnung konnte das Klaus K auf der Weinfachmesse Viiniexpo in Helsinki erzielen, Finnlands bedeutendster Veranstaltung für Weinprofis und Weinliebhaber. Hier wurde der Sommelier des Hotels, Lauri Vainio, mit dem Titel „Sommelier des Jahres“ ausgezeichnet finnexpo.fi.

Informationen für Endverbraucher unter Tel. +49 69-500 70 157


Adresse
Ritva Müller
Lessingstrasse 5
D – 60325 Frankfurt
Tel. +49 69 719198-21
Fax +49 69 7241725
www.visitfinland.de







  • Palma.guide