Air Dolomitis Bordservice von der ITCA prämiert


19 Mrz 2007 [02:27h]     Bookmark and Share



Air Dolomiti – Mitglied im Verbund Lufthansa Regional – verzeichnet erneut Triumph bei der Bordverpflegung und wurde mit dem Silver Mercury Award ausgezeichnet

Bei der diesjährigen Mercury Award Verleihung in Köln wurde am 09. März 2007 die Bordverpflegung der italienischen Regionalfluggesellschaft ausgezeichnet. In der Kategorie On Board Service wurden der Fluggesellschaft der Silver Mercury Award verliehen. Besonders hervorgehoben wurden die Service-Innovationen in Kooperation mit der Fondazione Arena di Verona, ein Dank gebührt dem Veroneser Ente Lirico, die eine einzigartige Symbiose mit der erfolgreichen traditionellen Gastfreundschaft an Bord der Air Dolomiti Flugzeuge eingehen getreu dem Motto: Musik (f)liegt in der Luft.
Die Preise wurden durch die ITCA (International Travel Catering Association) übergeben, die wichtigste Organisation für Service und Gastlichkeit in der Luft, deren Mitglieder sich aus den Fluggesellschaften, Catering Unternehmen und all den anderen, weltweit mit dem Thema Bord Service befassten Unternehmen, rekrutieren.u003cbr />u003cbr />Wieder einmal konnte Settimocielo by Air Dolomiti überzeugen und dieses Mal mit dem wunderbaren Marketingkonzept Musik (f)liegt in der Luft brillieren. Die Flugzeuge werden großen italienischen Opern und ihren Komponisten und Regionen gewidmet, deren Namen sie mit Stolz und Würde zu den europäischen Flughäfen tragen.u003cbr />u003cbr />Deshalb wurden bei der Wahl des On Board Service "Musik (f)liegt in der Luft" regionale Spezialitäten und Weine mit der regionalen Herkunft der Komponisten zu kreativen und stilvollen Menüs komponiert, um somit die Destinationen zu einem mit allen Sinnen erlebbaren Ereignis zu machen.u003cbr />Die folgenden Künstler standen Pate:u003cbr />u003cbr />L’Arena di Verona e il Veneto (im März an Bord)u003cbr />Giuseppe Verdi e l’Emilia Romagna (im Juli an Bord)u003cbr />Gioachino Rossini e le Marche (im September an Bord)u003cbr />Giacomo Puccini e la Toscana (im Oktober/Novembre an Bord)u003cbr />Gaetano Donizetti e la Lombardia (im Dezember an Bord)u003cbr />u003cbr />u003cbr />Durch innovatives Marketing ist es Air Dolomiti erneut gelungen, ihre Gastfreundschaft und ihren kundenorientierten Service zu einem einzigartigen Produkt zusammenzufassen, das von den Passagieren für seine Einzigartigkeit sehr geschätzt wird.u003cbr />u003cbr />u003cbr />Um dieses Ziel zu erreichen, wurden alle Teile des Unternehmens einbezogen und diejenigen Mitarbeiter, die in Kontakt zu den Kunden standen, bekamen eine führende Rolle, um eine deutliche Fokussierung auf die Bedürfnisse der Kunden zu erreichen. Air Dolomiti hat die Zufriedenheit der Kunden zu ihrer Mission gemacht. Wie die letzten Auszeichnungen zeigen, ist die Motivation und die Einbeziehung der Mitarbeiter eine der grundlegenden Voraussetzungen, dieses Ziel zu erreichen.u003cbr />u003cbr />Zu wissen, wo man herkommt hilft dabei, klarer zu sehen wo es hingehen soll, so ist der Gedanke. Diese Partnerschaft zwischen Airline und Stadt nun mit dem Qualitätssiegel der weltberühmten Arena zu firmieren ist wohl einzigartig in der Airlinegeschichte und beispiellos für eine ausgezeichnete Zusammenarbeit. Symbolischer kann die Herkunft und Zukunft Air Dolomitis gar nicht beschreiben werden.u003cbr />u003cbr />März 2007u003cbr />u003cbr />u003cbr />u003cbr />u003cbr />u003cbr />u003cbr />u003cbr />u003cbr />u003c/div>“,0]
);

//–>

:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
Werbung:

Sprachen.de– Qualitäts-Sprachkurse weltweit buchen
:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:

Die Preise wurden durch die ITCA (International Travel Catering Association) übergeben, die wichtigste Organisation für Service und Gastlichkeit in der Luft, deren Mitglieder sich aus den Fluggesellschaften, Catering Unternehmen und all den anderen, weltweit mit dem Thema Bord Service befassten Unternehmen, rekrutieren.

Wieder einmal konnte Settimocielo by Air Dolomiti überzeugen und dieses Mal mit dem wunderbaren Marketingkonzept Musik (f)liegt in der Luft brillieren. Die Flugzeuge werden großen italienischen Opern und ihren Komponisten und Regionen gewidmet, deren Namen sie mit Stolz und Würde zu den europäischen Flughäfen tragen.

Deshalb wurden bei der Wahl des On Board Service „Musik (f)liegt in der Luft“ regionale Spezialitäten und Weine mit der regionalen Herkunft der Komponisten zu kreativen und stilvollen Menüs komponiert, um somit die Destinationen zu einem mit allen Sinnen erlebbaren Ereignis zu machen.
Die folgenden Künstler standen Pate:

L’Arena di Verona e il Veneto (im März an Bord)
Giuseppe Verdi e l’Emilia Romagna (im Juli an Bord)
Gioachino Rossini e le Marche (im September an Bord)
Giacomo Puccini e la Toscana (im Oktober/Novembre an Bord)
Gaetano Donizetti e la Lombardia (im Dezember an Bord)

Durch innovatives Marketing ist es Air Dolomiti erneut gelungen, ihre Gastfreundschaft und ihren kundenorientierten Service zu einem einzigartigen Produkt zusammenzufassen, das von den Passagieren für seine Einzigartigkeit sehr geschätzt wird.

Um dieses Ziel zu erreichen, wurden alle Teile des Unternehmens einbezogen und diejenigen Mitarbeiter, die in Kontakt zu den Kunden standen, bekamen eine führende Rolle, um eine deutliche Fokussierung auf die Bedürfnisse der Kunden zu erreichen. Air Dolomiti hat die Zufriedenheit der Kunden zu ihrer Mission gemacht. Wie die letzten Auszeichnungen zeigen, ist die Motivation und die Einbeziehung der Mitarbeiter eine der grundlegenden Voraussetzungen, dieses Ziel zu erreichen.

[GADS_NEWS]Zu wissen, wo man herkommt hilft dabei, klarer zu sehen wo es hingehen soll, so ist der Gedanke. Diese Partnerschaft zwischen Airline und Stadt nun mit dem Qualitätssiegel der weltberühmten Arena zu firmieren ist wohl einzigartig in der Airlinegeschichte und beispiellos für eine ausgezeichnete Zusammenarbeit. Symbolischer kann die Herkunft und Zukunft Air Dolomitis gar nicht beschreiben werden.


Adresse
c/o AKB Marketing GmbH
Büro München
Silke Warnke-Rehm
Wachingerstr. 8
85435 Erding
Fon: 08122 - 95 87 633







  • Palma.guide