MOUNTAIN RESORT MIT NEUEM SALES-EXPERTEN:


16 Mrz 2007 [09:53h]     Bookmark and Share



FRANK SALLER WIRD DIRECTOR OF SALES & MARKETING FÜR DAS INTERCONTINENTAL BERCHTESGADEN RESORT

BERCHTESGADEN  – Frischer Wind im Sales Team von Deutschlands erstem Mountain Resort: Zum 1. April 2007 wird der gebürtige Münchner Frank Saller Director of Sales & Marketing für das InterContinental Berchtesgaden Resort auf dem Obersalzberg. Der 33-Jährige war die letzten Jahre als MCI Sales Executive für die NH Hoteles Deutschland tätig – die drittgrößte Hotelkette Europas. In seiner neuen Position verstärkt Frank Saller das Münchner Sales-Office der InterContinental Hotels Group.

:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
Werbung:

Sprachen.de– Qualitäts-Sprachkurse weltweit buchen
:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:

Frank Saller begann seine Karriere im Münchner Hotel Platzl und sammelte anschließend breit gefächerte Sales- und Eventmanagement-Erfahrung in Vier- und Fünf-Sterne-Häusern in London, Weimar und Leipzig. Zwei Jahre später kehrte er als Director of Sales & Marketing ins Platzl Hotel zurück und erwarb sich gleichzeitig verschiedene Zusatzqualifikationen am Frankfurter IFH Institut, an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) sowie am Institut für Wirtschaftswissenschaft der Fernuniversität Hagen. 2004 wechselte er zu den NH Hoteles.


Adresse
Für weitere Presseinformationen und Bildmaterial:

Bernadette Brunnauer
InterContinental Berchtesgaden Resort
Marketing & PR Manager
Tel.: +49 (0)8652 - 9755 - 50 53
Web: www.berchtesgaden.intercontinental.com







  • Palma.guide