Fraport-Personalbereich geht neue Wege: Podcasts auf der Homepage


14 Mrz 2007 [14:12h]     Bookmark and Share



Auf der Homepage www.fraport.de sind jetzt auch Podcasts des Personalbereichs der Fraport AG zu hören

Frankfurt – Arbeitgeber Fraport, Bewerbungsprozess, Ausbildung und Praktikumsplätze sowie Ingenieurstätigkeiten bei der Flughafengesellschaft sind die Themen, die man sich entweder direkt am PC anhören oder auf einen MP3-Player herunterladen kann.

:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
Werbung:

Sprachen.de– Qualitäts-Sprachkurse weltweit buchen
:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:

Nach Siemens und Ikea ist Fraport das dritte Unternehmen, das in Deutschland dieses moderne Medium bei der Personalarbeit nutzt. Studenten der Fachhochschule Wiesbaden hatten das Projekt umgesetzt; sämtliche Aufnahmen hierfür wurden im hochschuleigenen Tonstudio produziert. Auf der Fraport-Homepage sind die Podcasts zu finden unter der Rubrik Jobs&Karriere.


Adresse
Fraport AG
Unternehmenskommunikation
Pressestelle (UKM-PS) Telefon:
069 690-70555
60547 Frankfurt am Main
Telefax: 069 690-55071







  • Palma.guide