LAN – die „ausgezeichnete“ Airline


09 Mrz 2007 [14:09h]     Bookmark and Share


LAN – die „ausgezeichnete“ Airline

LAN – die „ausgezeichnete“ Airline


Auch im letzten Jahr wurde LAN wieder für ihr gutes Produkt ausgezeichnet; unter anderem erzielte die Airline den ersten Platz in der Kategorie „Beste Business Class nach Südamerika“ im Rahmen einer Umfrage unter den LeserInnen des US-amerikanischen „Business Traveler Magazine“.

 

Bei der vom Online-Reisebüro travelchannel.de veranstalteten Wahl „Airlines des Jahres“ war LAN zum ersten Mal nominiert und gelangte mit einem beachtlichen achten Platz sofort unter die Top Ten in der Kategorie Langstrecke. 19.000 User bewerteten im vergangenen Jahr die Qualität der teilnehmenden Fluggesellschaften bei Service, Leistung und Angebot.

LAN Airlines S.A. („LAN“) ist eine der führenden Airline-Gruppen in Lateinamerika. Zum LAN Verbund gehören LAN Airlines, LAN Express, LAN Peru, LAN Ecuador, LAN Argentina und LAN Cargo mit ihren angeschlossenen Luftfrachtgesellschaften. Aufgrund des Streckennetzes und der Code-Share-Abkommen bedient LAN 15 Ziele in Chile, elf in Peru, neun in Argentinien, zwei in Ecuador, 30 Flughäfen in anderen lateinamerikanischen Staaten, 25 in Nordamerika, 13 in Europa, vier im Südpazifik und eins in Asien. Zur Zeit fliegt der LAN-Verbund mit 70 Passagierflugzeugen und zehn Frachtmaschinen.  


Adresse
Pressekontakt:
Angelika Lucius
Tel. +49 (0)69 – 298 00 129
Fax +49 (0)69 – 131 07 76







  • Palma.guide