Steigenberger Hotel Group: Neuer Key Account Manager für Österreich


08 Mrz 2007 [00:45h]     Bookmark and Share


Steigenberger Hotel Group: Neuer Key Account Manager für Österreich

Steigenberger Hotel Group: Neuer Key Account Manager für Österreich


Christian Nedbal (30) heißt der neue Key Account Manager Global Sales Österreich der Steigenberger Hotel Group. Seit Mitte Februar zeichnet er in dieser Position für die Kundenbetreuung in der Alpenrepublik verantwortlich.

Seinen Berufsweg begann der gebürtige Wiener Christian Nedbal an der Höheren Lehranstalt für Tourismus & Fremdsprachen in Wien. Schon während seiner Ausbildung mit dem Schwerpunkt auf Fremdsprachen sammelte Nedbal erste Erfahrungen in der Hotellerie: bei einem Praktikum im Hotel El Presidente InterContinental in Cancun, Mexiko. Ab 1999 arbeitete er in verschiedenen Positionen im InterContinental Wien, zuletzt als International Sales Manager für den Bereich M.I.C.E. (Meetings, Incentives, Conferences und Events). Hier zeichnete Nedbal für Europa und den Mittleren Osten verantwortlich. 2006 ging er als Director of Sales & Marketing zur Palais Events Veranstaltungen GmbH, ebenfalls mit Sitz in Wien.

Zum 15. Februar übernahm Nedbal als Key Account Manager Global Sales der Steigenberger Hotel Group die Region Österreich. Sein Aufgabenbereich umfasst die Kundenakquise und -betreuung für die Steigenberger Hotels and Resorts und InterCityHotels.


Adresse
www.steigenbergerhotelgroup.com







  • Palma.guide