Zum achten Mal in Folge: Samsung erhält Auszeichnung „Produkt des Jahres 2006/2007“ im Bereich IT-Monitore


07 Mrz 2007 [07:15h]     Bookmark and Share


Zum achten Mal in Folge: Samsung erhält Auszeichnung „Produkt des Jahres 2006/2007“ im Bereich IT-Monitore

Zum achten Mal in Folge: Samsung erhält Auszeichnung „Produkt des Jahres 2006/2007“ im Bereich IT-Monitore


Leser des PC Magazins erklären Samsung Electronics zur TFT-Marke Nummer eins

Bei der Leserwahl des PC Magazins haben mehr als 20.000 Leser ihre Favoriten für das Jahr 2006 gewählt und Samsung PC-Flachbildschirme zum „Produkt des Jahres“ gekürt. Damit kann sich der koreanische Hersteller bereits zum achten Mal in Folge über die Publikumsauszeichnung freuen.

Auch dieses Jahr rief das PC Magazin seine Leser auf, in 26 Kategorien ihre Lieblingsprodukte zu wählen. Mehr als 20.000 haben sich beteiligt und im Bereich Monitore die Computer-TFTs von Samsung mit deutlichem Abstand zum Produkt Jahres gewählt. Damit setzt Samsung die Reihe seiner Erfolge fort: 2006 wurde das Unternehmen mehrfach als „Brand of the Year“ ausgezeichnet. Den Leserpreis des PC Magazins erhält Samsung nun schon zum achten Mal in Folge und freut sich besonders darüber, dass die Auszeichnung die Anerkennung der Käufer und Anwender widerspiegelt.

„Wir freuen uns sehr, dass uns die Leser des PC Magazins jetzt schon zum achten Mal in Folge ihr Vertrauen aussprechen. Das bestätigt unsere Produktstrategie – und wir arbeiten weiter hart daran, diese Auszeichnung auch zum neunten und zehnten Mal zu gewinnen“, so Jürgen Reinhard, Produkt Marketing Manager Samsung Displays.

Die Überreichung der Siegerurkunden und Auszeichnungen durch die Redaktion erfolgte im Rahmen der Jubiläumsfeier zum 20-jährigen Bestehen des PC Magazins am 1. März 2007 in München. Das Ergebnis der Leserwahl wird zudem in Ausgabe 05/2007 veröffentlicht.

Samsung Electronics in Kürze:

Samsung Electronics Co. Ltd. mit Sitz in Seoul (Korea) ist mit einem Konzernumsatz von 58,5 Milliarden US-Dollar und einem Nettogewinn von 7,8 Milliarden US-Dollar in 2005 ein weltweit führender Hersteller von Halbleitern, Telekommunikation, digitalen Medien und digitaler Konvergenz-Technologie. Mit über 90 Niederlassungen in 48 Ländern vertreten, beschäftigt das Unternehmen rund 113.000 Mitarbeiter. Samsung Electronics ist in fünf Geschäftsbereiche gegliedert: Digital Appliance Business, Digital Media Business, LCD Business, Semiconductor Business und Telecommunication Network Business. Samsung ist anerkannt als eine der am schnellsten wachsenden Marken weltweit und nimmt eine Führungsrolle in der Produktion von Monitoren, Fernsehern, Speicherchips, Mobiltelefonen und TFT-LCD Displays ein.


Adresse
Weitere Informationen finden Sie unter: www.samsung.com







  • Palma.guide