Aprimo ernennt Gerhard Maier zum Director Central Europe


26 Feb 2007 [09:30h]     Bookmark and Share



Köln/München (ots) – Aprimo Inc., führender Software-Anbieter für
Enterprise Marketing Management (EMM), ernennt Gerhard Maier zum
Director Central Europe.

Maier ist bei Aprimo für den Ausbau des Teams sowie das Wachstum des Unternehmens in der DACH und Benelux-Region verantwortlich. Zudem gehören das Erstellen und Nachverfolgen des Business Plans zu seinem Aufgabengebiet sowie der direkte und indirekte Vertrieb der Aprimo Standard-Software und kundenspezifischer Lösungen. Außerdem widmet sich Maier im neuen Münchner Office dem aktiven Partner Management, unter anderem z. B. mit Accenture und IBM.

Bevor Maier im Februar 2007 zu Aprimo wechselte, war er als Sales Director bei Unica für den Firmenaufbau in der DACH Region zuständig. Weitere Stationen seiner Karriere sind unter anderem die Position des Country Managers bei Nassda, wo er die Gesamtverantwortung für den Vertrieb in Zentral-, Nord- und Osteuropa trug. Auch Plumtree etablierte Maier als Country Manager neu in der DACH-Region.

An der TU München studierte Maier Elektrotechnik und erwarb sich somit ein breites technisches Wissen. Durch seine langjährige Erfahrung im Aufbau internationaler Unternehmen im europäischen Raum blickt er voller Zuversicht auf die kommende Zeit bei Aprimo: „Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und sehe im Markt spannende Themen auf uns und unsere Kunden zukommen. Wir haben uns als Team viel vorgenommen und werden alles daran setzen, Aprimo in der DACH- und Benelux-Region als die fuehrende Marketing- Plattform zu etablieren.“

Über Aprimo

Aprimo ist der weltweit führende Anbieter von Software, die starken Marken den unternehmerischen Erfolg sichert. Aprimo Marketing[TM] ist eine integrierte Enterprise Marketing Management-Lösung (EMM) für führende Marketingorganisationen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer +49(0)221/3596206, Aprimo Deutschland, Ringstrasse 44, D-50996 Köln, Telefax +49(0)221/3596102 oder www.aprimo.com


Adresse
Kafka Kommunikation
Ursula Kafka
++49 8152 999840
info@kafka-kommunikation.de







  • Palma.guide