Reisen mit Routenguru – der Weg ist das Ziel!


30 Nov 2012 [08:05h]     Bookmark and Share


Reisen mit Routenguru – der Weg ist das Ziel!

Reisen mit Routenguru – der Weg ist das Ziel!


Reisen bewegt. Bei Routenguru im wahrsten Sinne des Wortes. Auf Routenguru.com dreht sich alles um das Reisen von Ort zu Ort – mit dem Auto, Motorrad oder Wohnwagen. Routenguru macht das Planen und Buchen individueller Roadtrips so einfach wie nie. Wer jetzt testet kann gewinnen!

Berlin – Den Fahrtwind spüren, sich frei fühlen, Abenteuer erleben – Länder auf eigene Faust zu entdecken hat einen besonderen Reiz. Aber wo sind die schönsten Sehenswürdigkeiten versteckt? Was kann man unterwegs erleben? Was muss man beachten, wenn man im Ausland hinterm Steuer sitzt? Diese und andere Fragen beantwortet Routenguru.

Routenguru bietet seinen Usern

  • ein Tool um Reiserouten Punkt für Punkt zu planen.
  • geografischen Überblick wo sich Sehenswürdigkeiten befinden.
  • ein einzigartiges Buchungsservice.
  • Infos zu Ländern und für das Reisen mit dem Auto.
  • mehr als 200 Routenvorschläge.

Reise planen und gewinnen!

Wer vom 22. November 2012 bis 31. Januar 2013 Routenguru testet, hat die Chance, sein Reisebudget aufzubessern. Und so geht’s: Registrieren, losplanen, Angebot anfordern und mit etwas Glück Reisegutscheine im Wert von bis zu 1000 Euro gewinnen. Mehr Infos auf http://www.routenguru.de/News/NeuesvonRoutenguru/gewinnspiel

Maßgeschneiderte Streckenplanung

Viele Wege führen nach Rom. Mit Routenguru finden User den, der am besten zu ihnen passt. Die User wählen die Art von Sehenswürdigkeiten, die sie interessieren. Die interaktive Karte zeigt, wo sich diese Sights befinden. So können Reisende die Routenplanung individuell gestalten.

Oder die Abkürzung nehmen: Die Routenguru-Datenbank bietet unzählige Reiserouten; von anderen Usern und Empfehlungen von Routenguru. Jede dieser Strecken können User mit einem Klick zu ihrer machen. Und nicht nur das, die Routen können nach eigenem Gusto geändert werden – Strecke verlängern oder kürzen, mehr oder weniger Zwischenstopps etc.  

Bequem zurücklehnen: Routenguru kümmert sich um die Buchung

Reiseplanung individuell und doch bequem! Routenguru bietet ein einzigartiges Buchungsservice. Individualreisende buchen Flug, Mietauto und Unterkünfte meist selbst. Diese Arbeit können sie sich in Zukunft sparen. Routenguru erstellt innerhalb von 48 Stunden ein Angebot – exakt abgestimmt auf den geplanten Trip. Das Buchungsservice gilt für selbst erstellte Routen genauso wie für jeden Trip der Routenguru-Datenbank.

„Du warst doch letztes Jahr in Musterland….

…Wo warst du da genau? Hast du Tipps für mich?“ – auf solche Fragen haben Routengurus schnell eine Antwort. Denn die Streckenführung kann jederzeit wieder abgerufen und mit Freunden geteilt werden. Schluss mit „Wir waren da bei einem riesigen Wasserfall, der war in… wie hieß der Ort doch gleich?“ oder „Übernachtet haben wir nahe der Grenze, aber wo genau weiß ich leider nicht mehr…“

Reisen mit Routenguru – der Weg ist Dein Ziel!
auch auf www.facebook.com/routenguru


Adresse
Cornelia Moosbrugger
030/702 444 81
10243 Berlin







  • Palma.guide