Erfolgreicher Abschluss des 7. LCC Golf Cup


13 Nov 2012 [16:41h]     Bookmark and Share


Erfolgreicher Abschluss des 7. LCC Golf Cup

Erfolgreicher Abschluss des 7. LCC Golf Cup


Lufthansa City Center Kunden golfen im Aldiana Tunesien

Frankfurt am Main – Die Golf-Turnierreihe „Lufthansa City Center Golf Cup 2012“ ging an der nordafrikanischen Mittelmeerküste erfolgreich zu Ende: Vom 25. bis 28. Oktober 2012 veranstaltete die Reisebürokette Lufthansa City Center (LCC) im Aldiana Tunesien das Finalturnier ihrer Amateurserie.

Die LCC eigene Turnierreihe hat schon Tradition: Bereits zum siebten Mal fanden die von ausgewählten LCC Reisebüros organisierten Qualifikations-Turniere von Mai bis Oktober deutschlandweit statt. Der Gesamtsieger der drei Nettoklassen A, B und C gewinnt neben der Teilnahme am Abschlussturnier auch einen einwöchigen Aufenthalt inklusive Flug für zwei Personen – dieses Mal ging es in den Aldiana Tunesien, der wunderschön an der Küste zwischen Nabeul und Hammamet gelegen ist.

Der landschaftlich sehr reizvolle Aldiana Golfplatz Citrus Hammamet La Forêt war ein perfekter Austragungsort und die Durchschnittstemperatur von 26 Grad machte das Abschlussturnier noch stimmungsvoller.

Am Abend des 27. Oktobers wurden die Sieger schließlich feierlich gekürt: Der Brutto-Sieger gewann einen einwöchigen Aufenthalt im Aldiana Tunesien, der Zweite auf dem Treppchen einen 3-Tages-Gutschein für einen der Aldiana Bergclubs. Auch die Nummer eins der Netto-Gewinner ergolfte sich eine Reise in einen Aldiana Bergclub seiner Wahl, der zweite Netto-Platz erhielt einen Reisegutschein über 150 Euro für alle Reisen der Azamara Club Cruises. Die dritten Plätze der Netto- und Brutto-Kategorie erhielten jeweils einen LCC Golf Travel Bag – für den dritten Brutto-Gewinner gab es zusätzlich ein Aldiana Poloshirt. Diejenigen, die das Siegertreppchen nicht erreichten, mussten allerdings nicht leer ausgehen: Für alle Teilnehmer gab es Startgeschenke wie Olivenöl, Golfhandtücher oder Golfbälle.

Auch im nächsten Jahr wird es wie gewohnt die LCC Golf-Turnierreihe während der Sommermonate geben. Anmelden können sich Interessierte bei den Golf-Experten in den teilnehmenden Lufthansa City Center Reisebüros. Auch das passende Golf-Reisepaket in die Destination ist dazu buchbar.

 

Übersicht der LCC Golf Cup 2012 Gewinner:

Brutto: Edwin Lugo (LCC Junker Reisen)

Brutto: Uwe Dohrmann (LCC Alexander)

Brutto: Thorsten Bischoff (LCC Honold)

Netto A (bis HCP 16,4):         Rudi Knab (LCC Pforzheim)

Netto A (bis HCP 16,4):         Dr. Hans Joachim Witkop (LCC Kopp)

Netto A (bis HCP 16,4):         Rudi Windecker (LCC Schäfer)

Netto B (HCP 16,5 – 25,4):   Gernot Cordes (LCC Kopp)

Netto B (HCP 16,5 – 25,4):   Dr. Jochen Urban (LCC Honold)

Netto B (HCP 16,5 – 25,4):   Martin Alexander Hagen (LCC Schäfer)

Netto C (HCP 25,5 – 54):      Michael Bartz (LCC Gips & Büch)

Netto C (HCP 25,5 – 54):      Stefan Eberhardt (LCC Alexander)

Netto C (HCP 25,5 – 54):      Silke Dreher (LCC Honold)

Foto: LCC

 

Informationen zu den Angeboten der Lufthansa City Center sind unter www.lcc.de und www.lufthansa-city-center.com zu finden.

Die Lufthansa City Center (LCC) sind mit rund 600 Reisebüros in fast 80 Ländern das weltweit größte, unabhängige Franchisesystem im Reisebüromarkt. Allein in Deutschland arbeiten insgesamt über 2.500 Mitarbeiter in 300 inhabergeführten, mittelständischen Büros. Hochwertige Produkte und exklusive, unter Eigenregie veranstaltete Reisen, die nur LCC Reisebüros anbieten, zeichnen die Reisebürokette aus. Insbesondere das Konzept für Luxusreisen Pure Luxury unterstreicht dieses Portfolio. Das touristische Angebot der Lufthansa City Center steht zudem auf den Säulen Kreuzfahrten und Golfreisen. Die beste Auszeichnung des Deutschen Institutes für Service-Qualität spiegelt das hohe Serviceniveau der Reisebüromitarbeiter wider. Informationen zu den Lufthansa City Center unter www.lcc.de und www.lufthansa-city-center.com.



Adresse
Global Communication Experts GmbH

Pressestelle Lufthansa City Center – Leisure Travel
Cintia Ferradás
PR Consultant
Hanauer Landstr. 184
D-60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-038
f: +49 69 17 53 71-039







  • Palma.guide