alltours Reisecenter auf Expansionskurs Thomas Wolf leitet Region Mitte/Ost


18 Okt 2010 [20:15h]     Bookmark and Share


alltours Reisecenter auf Expansionskurs Thomas Wolf leitet Region Mitte/Ost

alltours Reisecenter auf Expansionskurs Thomas Wolf leitet Region Mitte/Ost


Die alltours Reisecenter GmbH erweitert ihre regionale Führungsebene und hat mit dem erfahrenen Touristiker Thomas Wolf einen neuen Regionalleiter für die Region Mitte/Ost eingestellt.

Duisburg – Die Zeichen bei der alltours Reisecenter GmbH stehen weiterhin auf Wachstum und Qualitätssteigerung. Um die ehrgeizigen Zielvorgaben schneller zu erreichen und den gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden, wird die Führungsmannschaft weiter ausgebaut.

Ab dem 1. Januar 2011 wird die neue Region Mitte/Ost von Thomas Wolf geleitet. Seine Karriere startete Thomas Wolf im Karstadt-Konzern. Die nächsten Stationen waren Hapag Lloyd und TUI Leisure Travel Management. In den vergangenen Jahren sammelte er wichtige Vertriebskenntnisse außerhalb der Touristik.

Mit der Schaffung einer weiteren Verkaufsregion ist die Umstrukturierung des Vertriebes der alltours Reisecenter GmbH nun weitestgehend abgeschlossen. Davor waren die Bereiche Vertriebsservice und Marketing personell verstärkt worden. 

Foto: Alltours


Adresse
Reisecenter alltours GmbH
Christina Franken
Referentin Marketing/Vertrieb
Am Innenhafen 8-10
47059 Duisburg

Tel 0203 / 3939935
Mail christina.franken@alltours.de







  • Palma.guide