Fodor’s Choice 2010 – Auszeichnung für das Mamaison Hotel Le Régina Warschau


19 Jul 2010 [14:03h]     Bookmark and Share


Fodor’s Choice 2010 – Auszeichnung für das Mamaison Hotel Le Régina Warschau

Fodor’s Choice 2010 – Auszeichnung für das Mamaison Hotel Le Régina Warschau


Das Hotel der gehobenen Mittelklasse wurde von Fodor’s als Spitzenhotel ausgewählt

Prag – Das Mamaison Hotel Le Régina in Warschau wurde von Fodor’s Travel, einem der weltweit führenden Anbieter von
Reiseinformationen, mit dem Prädikat „Fodor’s Choice 2010“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist ein beachtlicher Erfolg – das Mamaison Hotel Le Régina gilt damit im Jahr 2010 als branchenführend in den Bereichen Service, Qualität und Preis. „Dieses luxuriöse Boutiquehotel ist eine Oase mitten in der lebendigen Hauptstadt. Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage in einem neugestalteten Palais aus dem 18. Jahrhundert am nördlichen Ende der Altstadt“, so Fodor’s.

Seit 1988 vergibt Fodor’s Travel die Auszeichnung „Fodor’s Choice“ nur an die weltweit besten Hotels, Restaurants und weiteren Attraktionen. Die Fodor’s-Autoren prüfen, testen und bewerten Jahr für Jahr Tausende von Hotels, Restaurants und Attraktionen auf ihren Reisen an die verschiedensten Orte der Welt. Auch wenn sich jedes Reiseziel, das in einen Reiseführer von Fodor’s aufgenommen wird, für den Reisenden auf jeden Fall lohnt, erhalten nur fünfzehn Prozent von ihnen die höchste Auszeichnung „Fodor’s Choice“ von den Fodor’s-Herausgebern. „Ob Restaurant-Geheimtipps oder Museen, die man einfach besuchen muss – mit der Auszeichnung Fodor’s Choice werden nur erstklassige Sehenswürdigkeiten und Orte prämiert, die unsere Autoren auf ihren Reisen besucht haben und an denen sie einmalige
Erfahrungen machen konnten,“ sagt Fodor’s-Herausgeber Tim Jarrell. „Diese Reiseziele sind die Besten der Besten und bieten in ihrer Preisklasse oder -kategorie ein außergewöhnliches Erlebnis.“ Mit der Auszeichnung „Fodor’s Choice 2010“ findet das Mamaison Hotel Le Régina besondere Anerkennung im aktuellen Fodor’s Reiseführer dieser Region.

„Wir sind sehr stolz und freuen uns über diese renommierte Auszeichnung, sie ist eine großartige Anerkennung für das Engagement und die harte Arbeit all unserer Mitarbeiter“, sagt Krzysztof Olszewski, der Hoteldirektor des Mamaison Hotel Le Régina.

Das Mamaison Hotel Le Régina in Warschau
Das Hotel bietet 61 individuell konzipierte Zimmer und Suiten sowie Räumlichkeiten für Konferenzen und Bankette. „Die Zimmer sind geräumig und ruhig, aber die schönsten Suiten sind die der Kategorie „Deluxe“ – sie haben entweder einen eigenen Garten oder eine Terrasse. Die in schwarz-weiß gehaltene Penthouse-Suite (Nr. 303) ist einfach umwerfend. Angenehme Details sind der kostenlose Internetanschluss sowie ein Regenschirm in´jedem Kleiderschrank. Aber im Le Régina scheint immer die Sonne“, so das
Urteil von Fodor’s.

Das Mamaison Hotel Le Régina ist auch bekannt für sein Restaurant La Rotisserie, wo unter der Leitung von Chefkoch Pawel Oszczyk exquisite Küche und erlesene Weine in stilvoller Atmosphäre serviert werden. Das Restaurant bietet montags bis freitags ein 3-gängiges Mittagsmenü sowie abends ein Gourmet-Menü mit passenden Weinen an. Jeden Sonntag von 13 bis 18 Uhr verwöhnt La Rotisserie seine Gäste mit einem 5-Gänge-Menü. Diese Kombination aus Mittag- und Abendessen ist optimal für Familienfeierlichkeiten oder ein geselliges Beisammensein mit Freunden. Im Sommer besteht die Möglichkeit, im wunderschönen Innenhof des Restaurants zu speisen.

Foto: Carstino Delmonte/ Touristikpresse.net


Adresse
Anette Siehl
F&H Public Relations
80636 München
Telefon: +49 89 12175-120







  • Palma.guide