Lufthansa City Center wählen Aufsichtsrat neu


14 Jun 2010 [11:12h]     Bookmark and Share


Lufthansa City Center wählen Aufsichtsrat neu

Lufthansa City Center wählen Aufsichtsrat neu


Die Gesellschafterversammlung der Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH (LCR) hat in Frankfurt die Zusammensetzung des Aufsichtsrats neu bestimmt: Vorsitzender des Gremiums dieser mit 300 deutschen Partnerbüros großen Reisebüroorganisation ist Klaus Schneider, der einstimmig gewählt wurde.

Frankfurt am Main – Die Gesellschafterversammlung der Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH (LCR)  hat in Frankfurt die Zusammensetzung des Aufsichtsrats neu bestimmt: Vorsitzender des Gremiums dieser mit 300 deutschen Partnerbüros großen Reisebüroorganisation ist Klaus Schneider, der einstimmig gewählt wurde. Schneider folgt Klaus Daccache, der drei Jahre lang den LCR Aufsichtsrat führte. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Rolf Ahlers, bisher bereits langjähriges AR-Mitglied, gewählt. Neu von der Gesellschafterversammlung in den Aufsichtsrat gewählt wurde ferner Ralf Trilsbeek. Weitere Aufsichtsratsmitglieder sind Michael Becker und Udo Wichert.

Weitere Informationen zu den Lufthansa City Center gibt es im Internet.

Foto: Carstino Delmonte/ Touristikpresse.net


Adresse
Claasen Communication
Hindenburgstraße 2
64665 Alsbach
Telefon 06257 – 68 781
Fax 06257 – 68 382







  • Palma.guide