Air Berlin-Tag bei Fortuna Düsseldorf


08 Apr 2010 [15:18h]     Bookmark and Share



Am 18. April 2010 treffen in einem Spitzenspiel der 2. Bundesliga Fortuna Düsseldorf und der TSV 1860 München aufeinander. Air Berlin wird diesen Tag als „Sponsor of the Day“ begleiten. Als Premiumsponsor hat die Airline für alle Fans ein besonderes Paket geschnürt: drei Tickets zum Preis von 29 Euro. Wer ein solches Paket erwirbt, hat gleichzeitig die Chance, Flüge im Streckennetz von Air Berlin zu gewinnen

Berlin – „Wir drücken Fortuna Düsseldorf die Daumen für den Aufstieg. Am 18. April wollen wir als ‚Sponsor of the Day‘ dafür sorgen, dass in der Arena erneut eine tolle Stimmung herrscht und der 12. Mann – die großartigen Fans der Fortuna – noch stärker vertreten sein wird“, sagt André Rahn, Director Marketing von Air Berlin.

„Es ist ein tolles Zeichen, wie die Kooperation mit Air Berlin gelebt wird. Es ist gut, einen Partner an seiner Seite zu wissen, der sich über das ohnehin bedeutsame Engagement mit zusätzlichen Aktionen für uns einsetzt“, sagt Peter Frymuth, Vorstandsvorsitzender von Fortuna Düsseldorf.

Fußballfans können sich die Tickets für das Fortuna-Spiel am 18. April, das um 13:30 Uhr angepfiffen wird, im Internet unter airberlin.com/F95 oder in allen teilnehmenden Düsseldorfer Bäckereien von Kamps sichern.

Air Berlin ist die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands. Seit Mai 2006 ist der Konzern börsennotiert. Im vergangenen Jahr beförderte Air Berlin insgesamt 27,9 Millionen Passagiere weltweit. Das Unternehmen beschäftigt rund 8.200 Mitarbeiter. Jedes Jahr erhält Air Berlin mehr als 10 Auszeichnungen für Service und Qualität. Mit einem Durchschnittsalter von 5,5 Jahren verfügt Air Berlin über eine der jüngsten Flotten in Europa. Ihre modernen Jets sorgen durch ihren sparsamen Kerosinverbrauch für eine nachhaltige Reduzierung von Schadstoffemissionen im Luftverkehr.


Adresse
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Saatwinkler Damm 42-43
13627 Berlin
Germany
Fon: +49-30-3434 1500
Fax: +49-30-3434 1509







  • Palma.guide