Lufthansa City Center Business Plus: Geschäftsreisen mit Qualitätssiegel


08 Apr 2010 [11:39h]     Bookmark and Share



49 Business Plus Büros erfolgreich nach DIN ISO 9001:2008 rezertifiziert. Erster internationaler Business Plus Partner erhält TÜV- Zertifikat

Alsbach –  Audit nun nach der DIN ISO 9001:2008 zertifiziert und dürfen in den kommenden drei Jahren das wichtige TÜV-Zertifikat führen. Mit dem LCC Travac Business Travel aus Zürich befindet sich zudem das erste internationale Business Plus Büro unter den Trägern dieses Qualitätssiegels.

Nach erfolgreicher Erstzertifizierung im Jahr 2007 wurden die Business Plus LCC vom TÜV CERT nun erneut in Sachen Einführung und Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems nach der DIN ISO 9001:2008 unter die Lupe genommen. Betrachtet wurden beispielsweise die Unternehmensorganisation, die Prozesse, Qualitätsziele,  Ressourcen- und Personalmanagement oder Umgang mit Reklamationen.

Die Kunden profitieren dabei nicht nur von standardisierten, transparenten Abläufen und einer klaren Unternehmensstruktur, sondern gerade von bester Qualität, die sich stets an den Anforderungen des Marktes orientiert. Für den Geschäftsreisenden bedeutet dies in erster Linie ein „Rundumpaket“, was ihn sich ganz auf die geschäftlichen Ziele seines Aufenthaltes konzentrieren lässt. Sei es das Kundenmeeting, die große Incentive-Veranstaltung oder die komfortable Reise im Privatjet der Lufthansa – auf eines kann sich der Business Plus Kunde stets verlassen:  Perfekte Reiseorganisation auf qualitativ höchstem Niveau.

 


Adresse
www.lufthansa-city-center.de
www.businessplus.de







  • Palma.guide