Air Berlin: Vielfliegerprogramm topbonus ausgezeichnet


02 Mrz 2010 [14:54h]     Bookmark and Share


Air Berlin: Vielfliegerprogramm topbonus ausgezeichnet

Air Berlin: Vielfliegerprogramm topbonus ausgezeichnet


Die Zeitschrift Airline Business und die auf Vielfliegerprogramme spezialisierte Management-Gesellschaft Global Flight haben Air Berlin mit dem „Loyalty Award 2010“ ausgezeichnet

Berlin – Die „Loyalty Awards“ werden jährlich für herausragende Erfolge und Innovationen vergeben. Die zweitgrößte deutsche Airline wurde für den neu eingeführten Programmvorteil „Meine Strecke“ des Vielfliegerprogramms topbonus geehrt. Mit „Meine Strecke“ sammeln Statuskunden von Air Berlin auf einer Lieblingsstrecke innerhalb Europas doppelte Prämienmeilen.

Die Jury in ihrer Urteilsbegründung: „Air Berlin hat im Laufe eines herausfordernden Geschäftsjahres eine Produktinnovation entwickelt – und ist damit der Kundenstatuskurve voraus. Diese Innovation führt zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit.”

Johannes Ganser, Leiter Kundenbindung & Kooperationen Air Berlin, nahm in Kuala Lumpur neben dem Juryaward auch noch den Publikumspreis entgegen: „‘Meine Strecke‘ hat maßgeblich dazu beigetragen, die Kundenbindung bei Air Berlin zu erhöhen. Unsere Gäste schätzen die Vorteile, die sich mit dem Relaunch unseres Vielfliegerprogramms topbonus ergeben haben.“

 

Foto: Carstino Delmonte/ Touristikpresse.net


Adresse
www.airberlin.com/topbonus







  • Palma.guide