Wer ist eigentlich der neue Freund von Joachim Löw im Tui Sport ? Tui Werbeclip ist der wirksamste Spot des Monats Januar


08 Feb 2010 [11:09h]     Bookmark and Share


Wer ist eigentlich der neue Freund von Joachim Löw im Tui Sport ? Tui Werbeclip ist der wirksamste Spot des Monats Januar

Wer ist eigentlich der neue Freund von Joachim Löw im Tui Sport ? Tui Werbeclip ist der wirksamste Spot des Monats Januar


Der neue TUI Werbespot mit Joachim Löw und dem kleinen Vincent kommt bei den Zuschauern bestens an

Hannover – Laut dem Münchner Institut Imas, das jeden Monat mit Hilfe von Befragungen die Effizienz von TV-Spots untersucht, ist der Clip mit Joachim Löw und seinem neuen Freund der wirksamste Spot des Monats Januar.

Wer ist eigentlich der kleine Junge aus dem Spot?

Der kleine Junge, der in dem Spot zu sehen ist, ist der sechsjährige Vincent aus Hamburg. Im Clip eifert er seinem Idol Löw in allem nach: Bei der Massage am Pool, beim Joggen am Strand oder bei der Fahrt im Golf-Cart. Als Löw nachfragt, warum er ihm nicht von der Seite weicht, ist seine kesse Antwort: „Papa hat doch gesagt, jetzt machen wir mal genauso Urlaub wie der Jogi Löw!“ Vor dem TUI Dreh kannte Vincent Joachim Löw nicht einmal, inzwischen ist er großer Fan. Löw hat ihn und seine Familie eingeladen, gemeinsam mit ihm ein Fußballspiel anzuschauen. Der kleine Vincent über seinen Dreh: „Es war super, alle Menschen dort waren total nett. Mauritius ist wirklich schön und sehr warm. Ich habe sogar Riesenschildkröten gesehen! Ich hatte so viel Spaß beim Schauspielen, dass ich am liebsten gleich wieder Drehen würde.“ Der kleine Vincent hat mittlerweile sogar eine so große Popularität erreicht, dass er unter vincent.grages.de eine eigene Website hat.

 

Foto: Carstino Delmonte/ Touristikpresse.net


Adresse
Weitere Informationen:
TUI Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Karl-Wiechert-Allee 23
D-30625 Hannover
Tel: +49 (0)511 567-2101
Fax: +49 (0)511 567-2111







  • Palma.guide