Superstar Pink kocht Thanksgiving Dinner im Breidenbacher Hof


04 Dez 2009 [07:07h]     Bookmark and Share


Superstar Pink kocht Thanksgiving Dinner im Breidenbacher Hof

Superstar Pink kocht Thanksgiving Dinner im Breidenbacher Hof


Düsseldorf – Diese ambitionierte Hobbyköchin hätte wohl jeder Küchenchef gern an seiner Seite – US Superstar Pink stand am vergangenen Freitag höchstpersönlich in der Küche des Breidenbacher Hofs, um einen traditionellen „Turkey“ zuzubereiten. Der Anlass: der Thanksgiving Day – für Amerikaner das wichtigste Familienfest des Jahres.

Düsseldorf,  PINK mit Küchenchef Michael Reinhardt im Breidenbacher Hof: Vor dem Konzert am 28. November in Düsseldorf (Oberhausen: 30. November) hatte der Superstar Station im Breidenbacher Hof gemacht. Auf das für Amerikaner traditionelle Thanksgiving Dinner sollten die Mitglieder Ihrer mitgereisten Band und der Crew jedoch nicht verzichten. Kurzerhand mietete Pink die Brasserie „1806“ im Breidenbacher Hof und ließ es sich nicht nehmen, ein traditionelles Dinner mit Truthahn, Süßkartoffeln und Mais höchstpersönlich zusammen mit Küchenchef Michael Reinhard zuzubereiten. Pink feierte den amerikanischen Feiertag ausgelassen mit ihrer Crew und ihrer Band, mit der sie zurzeit durch Deutschland tourt.

 

Foto: Carstino Delmonte/ Touristikpresse.net


Adresse
Pressekontakt:
Kleber PR Network GmbH
Hanna Kleber / Simone Roemheld Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt
Tel.: 069 / 71 91 36 – 37







  • Palma.guide