Geschäftsreise mit dem fliegenden Teppich


07 Sep 2009 [16:30h]     Bookmark and Share


Geschäftsreise mit dem fliegenden Teppich

Geschäftsreise mit dem fliegenden Teppich


Neue Kampagne: First Business Travel erfüllt jeden Kundenwunsch

Hannover, – Mit dem Flugzeug reisen – das kann jeder. Im Doppeldecker, als Astronaut oder auf dem fliegenden Teppich unterwegs zu sein, das bleibt auch im Jet-Zeitalter ein Abenteuer. First Business Travel greift den Anspruch seiner Geschäftsreisekunden, neue Horizonte zu erobern, jetzt in einer Werbekampagne auf. Im September sorgen drei große Motivbanner auf deutschen Flughäfen für Aufmerksamkeit. Die Manager sind allesamt in ungewöhnlichen Fluggeräten unterwegs, der Slogan „Immer gut unterwegs. Ganz wie Sie mögen“ soll Geschäftsreisende daran erinnern, wie komfortabel sie mit First Business Travel reisen. Der Spezialist für kleine und mittelständische Unternehmen sagt selbstbewusst: „Wir erfüllen jeden Kundenwunsch, und sei er noch so ausgefallen.“

„Unsere Stärke ist ein Reiseservice, der komplett auf den persönlichen Bedarf des Kunden zugeschnitten ist“, erklärt Martina Petersen, Leiterin Marketing bei First Business Travel, „diese Stärke wollen wir mit der Flughafenkampagne unterstreichen.“ Die großformatigen Motive sind an Decken, Drehtüren und Wänden zu sehen, und zwar an den Flughäfen Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt/Main, Köln, Hannover, Stuttgart und München.

Die persönliche Kundenberatung zeichnet sich laut Christoph Zilt, Geschäftsleiter First Business Travel, durch hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit und beste Erreichbarkeit aus. Diese Servicequalität hat der TÜV Süd bestätigt – damit ist First Business Travel die erste Geschäftsreisenkette in Deutschland mit diesem Siegel. „Mit dem hochwertigen Service schon bei der Reiseplanung legen wir den Grundstein, dass unsere Kunden erfolgreiche Geschäfte machen können“, so Zilt.

Foto: Deckenbanner der neuen Kampagne / TUI


Adresse
TUI Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Karl-Wiechert-Allee 23
D-30625 Hannover
Tel: +49 (0)511 567-2101
Fax: +49 (0)511 567-2111







  • Palma.guide