roomz vienna: „Ausgezeichnetes Businesshotel des Jahres“


31 Mai 2009 [17:31h]     Bookmark and Share


roomz vienna: „Ausgezeichnetes Businesshotel des Jahres“

roomz vienna: „Ausgezeichnetes Businesshotel des Jahres“


Unter dem Namen „roomz“ gibt es seit 2007 ein neuartiges Budget Design-Hotel in Wien, das sich primär an den anspruchsvollen, modernen, qualitäts- ebenso wie preisbewussten Städte- und Geschäftsreisenden richtet. Ende Februar hat das renommierte Business World Magazin zusammen mit der Österreichischen Wirtschaftskammer den Award „Businesshotel des Jahres“ an das junge Wiener Hotel vergeben.

Grund für die Auszeichnung durch die Juroren ist das innovative Hotelkonzept, mit dem es roomz-vienna gelingt, auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten zu reüssieren. Während die eingesessene Hotellerie Wiens 2009 teilweise Einbußen hinnehmen muss, konnte das roomz-vienna 2008 eine über 80-prozentige Auslastung erreichen. Das Ergebnis von 2008 wurde in den ersten beiden Monaten dieses Jahres sogar noch getoppt. Weiterer Punkt für die Auszeichnung war aber auch die Tatsache, dass sich das roomz-vienna als äußerst solider Arbeitsgeber zeigt. Dir. Bernhard Haselsteiner und sein motiviertes Team mit insgesamt zehn Lehrlingen haben die Juroren sowie auch die Gäste überzeugt. „Tendenz steigend“ heißt es nicht nur in Bezug auf die Auslastung, sondern auch bei der Zahl der Mitarbeiter. Das „roomz vienna“ Budget Design-Hotel ist ein 312-Betten-Haus mitten im trendigen Geschäfts-, Wohn- und Einkaufszentrum „Gasometer-City-Wien“. Die Lage ist perfekt für kulturinteressierte Städtetouristen und dynamische Geschäftsreisende. Das Motto „Qualitätsstandards auf 4-Sterne-Niveau – zu Preisen eines 3-Sterne-Hotels“ schlägt sich – je nach Saison – in Tagespreisen ab 59 Euro nieder.

Foto: roomz vienna


Adresse
Media Kommunikationsservice GmbH
PR-Agentur für Tourismus
Bergstraße 11
A-5020 Salzburg
Tel. + 43/(0)662/875368-127
Fax: + 43/(0)662/879518-5







  • Palma.guide