Best-Boats24 wird 10 Jahre alt


05 Feb 2009 [21:02h]     Bookmark and Share



Am Anfang stand die Idee, persönliche Interessen am Wassersport und an der IT-Branche zu einem gesamtheitlichen Projekt zu verknüpfen. Nach einer rasanten Entwicklungsphase, geprägt von Zielstrebigkeit und Innovationsfreude, zählt Best-Boats24 heute zu den führenden Boots- und Yachtmärkten im europäischen Raum.

Erfurt – Grundlage dieser erfolgreichen Entwicklung war und ist das Konzept, Käufer und Verkäufer auf schnellstem und dabei einfachem Wege zusammenzubringen. Dieser Philosophie folgend, war eines der wichtigsten Ziele von jeher die Sicherstellung einer massiven Präsenz in allen Medienarten und deren weiterer Ausbau. Eine besondere Rolle spielen in dieser Hinsicht die Online-Suchmaschinen, wie bspw. Google. Best-Boats24 nimmt dort eine dominante Position bei vielen branchenrelevanten Suchbegriffen ein – ein Plus für alle Verkäufer.

Und es sind die Verkäufer und Käufer, die sich zu Wort melden: „Herzlichen Glückwunsch, die beste Website, die ich bisher gesehen habe.“, „ausdrücklich möchte ich mich für die guten und durchdachten Seiten – durch die ich einen Käufer gefunden habe – bedanken.“ Aber auch fundierte Kritik und Verbesserungsvorschläge werden von dem freundlichen und kompetenten Best-Boats24-Team gern aufgenommen, bearbeitet und beantwortet.

Doch es sind auch die vielen, im Laufe der Zeit getätigten Innovationen, die zum Erfolg des Boot-Portals beigetragen haben. Einige Produkte der Best-Boats24-„Ideenschmiede“ gehören heute quasi zum Status quo innerhalb der Bootsdatenbanken. Nicht zuletzt geben wertvolle Zusatzinformationen, wie Branchenbuch, Newsticker oder Zubehörshop, der Website den letzten Feinschliff.

Das macht Best-Boats24 natürlich für alle Werbetreibenden sehr interessant, denn die Möglichkeit, Wassersport-Interessierte an einer zentralen Stelle zu erreichen, ist auf dieser Website in extremen Maße gegeben, und die Werbeformen sind vielfältig. Zudem zählt die Website zu den besucherstärksten der gesamten Branche. Die Zugriffszahlen wurden seit der Gründung kontinuierlich gesteigert, und ein Ende ist nicht in Sicht.

Best-Boats24 – seit 10 Jahren eine Erfolgsgeschichte, die weitergeschrieben wird.


Adresse
Frank Schüttler
best-boats24
Tel: 0361 21921417







  • Palma.guide