Avis punktet bei Business Traveller Awards


16 Jan 2009 [13:56h]     Bookmark and Share



In allen drei Kategorien unter den Top-Drei

Oberursel, 16. Januar 2009. Als einzige Autovermietung ist Avis in allen drei Kategorien, für die die Leser des renommierten Magazins „Business Traveller“ in Bezug auf Autovermietungen ihre Stimme abgegeben haben, unter den Top-Drei gelistet. Bewertet wurde die beste Autovermietung in Deutschland, in Europa und in den USA. „Wir freuen uns über die guten Platzierungen beim Business Traveller Award. Es ist ein großes Kompliment der Leser, dass Avis als einzige Autovermietung in allen drei betreffenden Kategorien top-platziert ist. Dass wir uns zudem im Vergleich zum Vorjahr durchgehend verbessert haben, ist für uns ein weiterer Beweis dafür, dass wir unser Motto ‚we try harder‘ leben“, so Wolfgang Neumann, Geschäftsführer Avis Deutschland, anlässlich der offiziellen Verleihung der Awards heute in Frankfurt am Main.

„Die Ehrung nehmen wir sehr gerne entgegen, auch als Motivation, unseren Kunden weiterhin den besten Service und die beste Qualität zu liefern.“ Das hervorragende Gesamtergebnis in den drei Kategorien resultiert aus den einzelnen Platzierungen in sechs unterschiedlichen Rubriken. So gaben die befragten Leser ihr Urteil zum Preis-Leistungsverhältnis, zum Buchungs-Procedere, zur Kompetenz des Personals, zum Pflegezustand/Qualität der Autos, zum Abrechnungsprocedere und zur Modellvielfalt ab.


Adresse
Avis Autovermietung GmbH & Co.KG c/o
C&C Contact & Creation GmbH
Paul-Ehrlich-Straße 27
60596 Frankfurt







  • Palma.guide