Smart and the City: „Avis smart Langzeitspecial“


20 Nov 2008 [15:21h]     Bookmark and Share



Oberursel, 20. November 2008. Drei Dinge auf einmal? Das geht wirklich. Mobil in der Stadt sein, die Umwelt schonen und den Geldbeutel entlasten

Oberursel, 20. November 2008. Drei Dinge auf einmal? Das geht wirklich. Mobil in der Stadt sein, die Umwelt schonen und den Geldbeutel entlasten – das neue „Avis smart Langzeitspecial“ bietet vergnügliche Fahrten im Cityflitzer für nur 399 Euro pro Monat ab 31 Tagen Anmietung, dass heißt etwa 13 Euro pro Tag.

Mit seinem geringen Verbrauch und seiner Emission von maximal 103 g/km ist der smart fortwo in der Avis Flotte als CO2-Champion bekannt. Zudem spart der Kunde nicht nur Sprit, sondern auch Zeit – z.B. bei der Parkplatzsuche. Denn der smart fortwo bietet besonderen Luxus in Form von Wendigkeit und Flexibilität: Damit liegt das Stadtauto in zentralen Vierteln gegenüber Großraumkarossen klar im Vorteil. Gültig ist das „Avis smart Langzeitspecial“ für Online-Anmietungen in Deutschland bis zum 31. März 2009.

140 Kilometer pro Tag sowie die Haftungsreduzierung auf 750 Euro bei Diebstahl (TP) und bei Schäden (CDW) sind im Preis inklusive. Weitere Details und Buchungsbedingungen finden sich unter www.avis.de .


Adresse
Avis Autovermietung GmbH & Co. KG
c/o C&C Contact & Creation GmbH
Judith Scondo & Corina Sommer

Paul-Ehrlich-Str. 27
60596 Frankfurt am Main
Telefon: 069 – 96 36 68 - 89
Fax: 069 – 96 36 68 - 23







  • Palma.guide