O2 World on tour in München


04 Sep 2008 [08:19h]     Bookmark and Share


O2 World on tour in München

O2 World on tour in München


Zum Auftakt der O2 World on tour in München spielen am Abend des 8. September Ich + Ich live und kostenlos auf der Bühne der mobilen Arena O2 World on tour. Es folgen weitere Gratiskonzerte unter anderem des Rappers Snoop Dogg und der Multi-Kulti-Band Culcha Candela.

Nachdem in der ersten Station Hamburg die Sportfreunde Stiller und Mark Ronson das Publikum mit Gratis-Konzerten begeisterten, in Köln Duran Duran ihren einzigen Deutschlandauftritt hatten und in Frankfurt MIA. und Adam Green das Publikum begeisterten, ist die O2 World on tour nun vom 8. bis zum 22. September in München zu Gast. Adresse: Anni-Albers-Straße/Oskar-Schlemmer-Straße in 80807 München.

“Rein kommt, wer früh kommt” – Einlasszeiten und Programm-Highlights im Überblick:

O2 Music Flash mit Ich + Ich am 8. September – Einlass 18.30 Uhr
Ich + Ich ist Premieren-Act in der O2 World on tour in München. Die 2003 als Studioprojekt gegründete Band wurde von der Kritik mit Lob überhäuft. Tiefgründig im Text, anziehend in der Melodie – Gitarrenriffs harmonieren mit treibenden Beats. Adel Tawil und Anette Humpe bilden ein scheinbar ungleiches Paar, musikalisch fast gegensätzlich inspiriert und dann noch dieser Altersunterschied. Dass so eine Verschmelzung der Stile ziemlich erfolgreich sein kann, lässt sich auch in Zahlen messen. Der aktuelle Longplayer “Vom selben Stern” erhielt Dreifach-Platin, Songs wie “Stark”, “Du erinnerst mich an Liebe” oder “So soll es bleiben” stiegen problemlos in die Top 10 ein.

O2 Music Flash mit Snoop Dogg am 11. September – Einlass 19.00 Uhr
Calvin Broadus aka Snoop Doggy Dogg aka Snoop Dogg: Der am 20.10.1971 in Long Beach, Kalifornien geborene Gangsta-Rapper, Schauspieler und Entertainer kam von tief unten – das hinderte ihn jedoch nicht daran bis dato weltweit 25 Millionen Platten unters Volk zu bringen. Aller guten Dinge sind neun, dachte sich Snoop Dogg wohl, als er bei seinem aktuellen Werk “Ego Trippin'” die Rezeptur eines ordentlichen Gangsta-Albums gehörig auf den Kopf stellte. Von 80ies inspirierte Poptracks à la Prince bis hin zu groovigen, R’n’B angehauchten Tracks gräbt sich Snoop durch musikalisches Terrain abseits der harten Straße. Auf Gangsta-Tracks muss trotzdem keiner verzichten, Herr Dogg hat schließlich Manieren und weiß wo er herkommt oder besser: wo er hingehört.

NOKIA Music Store LIVE mit Culcha Candela am 12. September – Einlass 19.00 Uhr
Dem eingänglichen Partysound von Culcha Candela kann sich keiner so leicht entziehen. So ist es kein Wunder, dass es der siebenköpfigen Multi-Kulti-Band im letzten Jahr gelang, sowohl mit ihrem insgesamt dritten Album “Culcha Candela” als auch mit ihrer Single “Hamma!” die Spitzenplätze der deutschen Charts zu erklimmen. Die Bühne ist jedoch das wahre Zuhause der Berliner Jungs. Hier fühlen sie sich spürbar am wohlsten. Begeisterte Konzertbesucher in Berlin, St. Petersburg oder Bogota sind dafür der eindrucksvollste Beweis.

O2 Music Flash mit Sven Väth am 14. September – Einlass 11.00 Uhr
Beim O2 Dance Flash in der O2 World on tour erwartet die Fans elektronischer Tanzmusik ein absolutes Highlight – Sven Väth, einer der größten DJs und Produzenten weltweit, ist zu Gast. Unterstützung erhält er von der Frankfurter Legende Meat sowie Gabriel Le Mar und Alex Azary aka Subsonic Park, den Machern der Kult-Sendung “Space Night”.

Live dabei sein auf den Events der O2 World on tour? Kein Problem mit dem O2 Flash Alert. Kurz vor jeder Show bekommt man den Newsletter per E-Mail oder SMS-Kurzmitteilung mit den genauen Infos zum Act und der Uhrzeit. Die Chance, großartiges Entertainment hautnah zu erleben hat jeder, der frühzeitig vor Einlassbeginn da ist. Einfach unter www.o2worldontour.de für den O2 Flash Alert anmelden oder das Key-Word “FLASH” per SMS an 48000 senden und immer wissen, was wann wo gespielt wird.

Weitere Informationen zur O2 World on tour unter > Sponsoring sowie unter > www.o2worldontour.de

O2 Music Flash: Nicht nur O2 Kunden kennen und lieben die O2 Music Flashs: Gratis Konzerte, die O2 als eines der ersten Unternehmen organisiert hat. Stars und Newcomer wie die Fantastischen Vier, die Sugababes, Placebo, 2raumwohnung, Joss Stone, Mando Diao und The Streets begeisterten die Music Flash Fans in der Vergangenheit. Das Motto: Exklusiv. Live. Kostenlos.

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat 44 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.

 
Bild: O2

Adresse
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Presseabteilung
Kerstin Gulden, Pressesprecherin
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
t +49 (89) 2442-1212
f +49 (89) 2442-1209
kerstin.gulden@o2.com
www.de.o2.com/presse







  • Palma.guide