Im Ausland ohne Roaminggebühren mobiltelefonieren


11 Aug 2008 [09:17h]     Bookmark and Share


Im Ausland ohne Roaminggebühren mobiltelefonieren

Im Ausland ohne Roaminggebühren mobiltelefonieren


Mit einem einfachen „Trick“ können Urlauber und
Auslandsreisende ab sofort bis zu 90 Prozent ihrer Telefonkosten sparen, kündigt die Mobilfunkfirma Dolphin Telecom GmbH an.

Sie bietet eine neue Version der patentierten Handysoftware an, die zusammen mit einer SIM-Karte des Aufenthaltslandes in der Lage ist, die hohen Roaminggebühren im Ausland zu umgehen. „Mit Dolphin Global können die Kunden auch in exotischen Ländern wie z.B. China ab 3,8 ct/min internationale Telefonate führen. Das hat die ersten Reiseveranstalter schon überzeugt: Thomas Cook, Neckermann und Bucherreise empfehlen Ihren Kunden Dolphin“ sagt Dolphin Geschäftsführer Oliver Wilps.

Und so funktionierts: Die Dolphin-Software sorgt für einen automatischen Rückruf, wenn der Kunde im Ausland telefonieren möchte. Das Ganze passiert ohne Zutun des Kunden. Er wird lediglich feststellen, dass der Gesprächsaufbau ein paar Sekunden länger dauert. Da sich die ausländische SIM-Karte im Heimnetz befindet, erfolgt dieser Rückruf ohne Roaminggebühren. „Statt: Hallo Mama wir sind gut angekommen, Essen ist gut, Wetter ist schön, tschüss! gibt es einen detailierten Livebericht, ohne dass der Kunde dabei arm wird.“ erläutert Wilps.

Die Anmeldung ist ganz einfach: Vor seinem Urlaub meldet sich der Kunde bei Dolphin (www.go-dolphin.de) an. Nach der Anmeldung wird die Software automatisch an sein Mobiltelefon gesendet und installiert. Noch vor Abreise sollte er sein Telefon-Guthaben aufladen. Im Ausland sendet der Kunde eine SMS mit der neuen ausländischen Telefonnummer und seinem geplanten Rückreisetermin an den Dolphin-Service. Die neue Rufnummer wird angemeldet und das Guthaben übertragen. Jetzt nur noch die ausländische SIM-Karte einlegen, den Anweisungen der Software folgen und einfach lostelefonieren.

Dolphin ist eine patentierte Handysoftware, von der inzwischen Tausende von Kunden weltweit profitieren. Durch die Software spart man bis zu 90 Prozent. Sie ist kostenfrei erhältlich unter www.go-dolphin.de. Dolphin funktioniert in jedem Netz, mit jedem Tarif und zu jedem Telefonanschluss weltweit. Man behält seine Nummer, bleibt bei seinem Provider, braucht keinen neuen Vertrag und kein Abo und kann wie gewohnt ohne lästige
Vorwahl telefonieren.


Adresse
Dolphin Telecom GmbH,
Dirk Steinfeldt,
Postfach 99 01 14,
51083 Köln,
www.go-dolphin.de,
+49 (0) 221 8804 360







  • Palma.guide