Das Handy für anspruchsvolle Frauen – Neu – HANNSzephyr von HANNspree


29 Jul 2008 [13:14h]     Bookmark and Share


Das Handy für anspruchsvolle Frauen – Neu – HANNSzephyr von HANNspree

Das Handy für anspruchsvolle Frauen – Neu – HANNSzephyr von HANNspree


E-Mails lesen, Termine verwalten, Musik genießen, Fotos und Videos machen …, ach ja, und telefonieren kann man damit auch.

So fangen wir doch erst einmal mit den klassischen Handydaten an. Ein schickes Bartype-Modell mit GSM-Triband-Technik. Swarovski-Kristalle und der hochwertige Edelstahlrand machen es zum echten Hingucker und Designstück. Bei der Farbauswahl wird jede etwas finden: gediegenes Schwarz, leuchtendes Rot oder elegantes Pearl, die Trendfarbe schlechthin. Der HANNSzephyr bietet ein großes 2-Zoll-Display mit 256 K-Farben. Das wirklich riesige Telefonbuch bietet Platz für 1000 mögliche Einträge. Wird man angerufen, ertönt einer der polyfonen Klingeltöne. Klar kann auch jede MP3 Datei als Klingelton genutzt werden.

Sie ist drin …
Selbstverständlich sind Sie mit dem HANNSzephyr auch mit dem Internet bestens verbunden. E-Mails ruft sie bequem über das Pop 3-Protokoll ab. Praktisch ist auch die Diktiergerätfunktion. Kalender, Taschenrechner und Wecker gehören hier zum Standard. Nettes Extra ist der BMI-Rechner und ein Menstruationskalender gibt Auskunft über die fruchtbaren Tage.

Viel Musik für unterwegs
Dank integriertem MP3-Player bietet der schicke HANNSzephyr unterwegs jede Menge Unterhaltung. Über austauschbare Micro SD-Karten lässt sich der eh schon große interne Speicher von 439 MB (reicht für rund 110 Songs) noch vervielfachen. Die mitgelieferten Kopfhörer bringen einen tollen Stereo-Sound. Das Gleiche klappt natürlich auch mit einem entsprechenden Bluetooth-Headset.

Momente festhalten
Die 2 Megapixel-Kamera mit Autofokus liefert garantiert gestochen scharfe Schnappschüsse und klasse Videos. Kein Problem ,sich diese Erinnerungen auf PC oder sogar direkt auf dem TV anzusehen, HANNpree liefert das nötige Zubehör kostenlos mit.

Auch die Akku-Leistung kann sich sehen lassen: Er hält mit einer Ladung bis zu 150 Minuten Dauergesprächen stand oder bleibt bis zu 250 Stunden auf Stand-by!

Wie gewohnt, liefert HANNspree umfangreiches Zubehör: Travel Charger, Kopfhörer, Stromkabel, USB-Datenkabel, TV Out-Kabel, CD mit Handbuch und umfangreicher Software.

Fast vergessen: Für alle, die ein HANNpree-TV zu Hause haben, ersetzt der HANNSzephyr auch noch die Fernbedienung.

Und der Preis? Für nur 119,– Euro ist dieses schmucke Handy ab Mitte August im Handel.


Adresse
HANNspree Europe GmbH
Siemensring 66
47877 Willich
Telefon: +49 (0)2154 95323-0
Fax: +49 (0)2154 95323-123
President Europe: Kevin Chang
www.hannspree.com







  • Palma.guide