Co-Branding VISA/MasterCard für kleine und mittelständische Unternehmen


02 Jul 2008 [15:05h]     Bookmark and Share


Co-Branding VISA/MasterCard für kleine und mittelständische Unternehmen

Co-Branding VISA/MasterCard für kleine und mittelständische Unternehmen


Am heutigen Tage veröffentlichte go-zypern.com seine neuen Konditionen für das CreditCard-Projekt für kleine und mittelständische Unternehmen.
Speziell diese Zielgruppe kann nun eigene Kreditkarten im vollen Branding ausgeben; d.h. mit eigenem Logo, den individuellen Unternehmensfarben, in komplett eigenem Design.

Die Firmenprepaid-Kreditkarte ist von MasterCard und/oder VISA-Card erhältlich. Die oft abschreckenden Setup-Gebühren bei Banken und Kartenausstellern haben bis dato „viele Unternehmen abgeschreckt, von dieser erstklassigen Marketingmaßnahme Abstand zu nehmen“, erklärt Thomas Stefan Wegener vom Management.

Durch die Hinzugewinnung neuer Bankpartner und Großkunden für ein eigenes Branding konnten in Nachverhandlungen die Konditionen für die Interessenten nochmaligst gesenkt, Setup-Gebühren bis auf ein Minimum reduziert und die Leistungen für die künftigen Karteninhaber deutlich verbessert werden.

Zusätzlich konnten zwei Internetspezialanbieter gewonnen werden, die den potentiellen neuen Kunden auf Wunsch ein komplettes Kartennutzungsportal im jeweiligen Design des Kartenausgebers einrichten, sodass Endkunden über dieses System Einkäufe generieren und Karten verwalten können.

Für mehr Informationen zu den neuen Konditionen und den verbesserten Möglichkeiten / Zusatzleistungen steht ein spezielles Serviceteam in deutscher Sprache zur Verfügung.


Adresse
Int. Online Management LLC
www.go-zypern.com
32 Syprou Kypranou Ave
2nd Floor
1075 Nicosia / Cyprus

Ansprechpartner / Leiter der Co-Branding-Abteilung:
Thomas Stefan Wegener

Telekommunikation:
Telefon (+357) 22 022 625
Telefax (+44) 700 596 1044

E-Mail/Web:
E-Mail: info@go-zypern.com
Internet: www.go-zypern.com







  • Palma.guide