Mit wenig Arbeit viel verdienen. Wer wünscht sich das nicht. HEIZWARE-Software zeigt, dass es möglich ist, den Servicekosten zur Heiz- und Nebenkostenabrechnung ein Schnippchen zu schlagen. Bis 60% der Servicekosten sparen! Heizware-Software macht es möglich, durch Eigenleistung direkt Heizkosten zu sparen
Viele Tipps und Ratschläge liegen parat, die Ablesung von Messgeräten selbst durchzuführen.
www.heizware.de/dok/WZ_ablesen.pdf
www.heizware.de/dok/WMZ_ablesen.pdf
www.heizware.de/dok/Heizkostenverteiler_ablesen.pdf
Kostenlose Ablesung der Messgeräte, denn diesen Arbeitsgang kann man selbst erledigen. Dann die Daten online eingeben. Ganz einfach im Internet. Zuerst die Wohnung, dann die Zählerdaten. Schließlich die Zählerstände und die Kosten. Eine Installation des Programms ist nicht nötig.
Schon geht es los mit der selbst erstellten Abrechnung. Die Probeabrechnung ist kostenlos. Man geht keine weitere langfristige Verpflichtung ein. Die Registrierung dient ausschließlich dem Datenschutz und ist vertraulich. Keine Vertragsbindung bei der Abrechnung. Lediglich die jeweils erstellte Abrechnung wird in Rechnung gestellt. Da weiß man schon vorher, was es kostet.
Und falls es mal klemmt: HEIZWARE-Software lässt seine Kunden nicht im Stich. Jeder Anruf wird beantwortet und jedem wird der richtige Weg erklärt. Das ist Service pur. Am besten, ausprobieren und kostenlos eine Heizkostenabrechnung zur Probe erstellen! Dann kräftig Heizkosten sparen, denn: Die Servicerechnung der Messdienste wird in die Heizkosten einbezogen. Wer hier spart, senkt auch die Heizkosten ganz automatisch.
HEIZWARE-Software hat die Antwort auf gestiegene Gaspreise und Heizölkosten. Wer wissen möchte, wie es genau geht: www.heizware.de/dok/onlineleitfaden.pdf
Mit diesem Link gelangt man auf ein Dokument zur Erläuterung der Online-Abrechnung.
HEIZWARE – das Online-Portal für hochwertige Heizkostenabrechnung steht seit 2005 zur Verfügung. www.heizware.de Dieses Portal bietet Hauseigentümern oder -Verwaltern die Möglichkeit, online im Internet die Heizkostenabrechnung oder Betriebskostenabrechnung selbst zu erstellen. Eine Programminstallation ist nicht notwendig. Man nutzt online ein Programm, erfasst die Daten und erhält die Abrechnung schon nach sehr kurzer Zeit als e-mail mit druckbarem PDF-Anhang. Einfacher geht es nicht.
Durch die Selbstablesung und -Abrechnung wird kräftig gespart, denn man zahlt nur für die Abrechnung. Teure Personalkosten entfallen, so dass bis 60 % der Servicekosten gespart werden können. Der Preis wird je Nutzer angegeben und so weiß man schon vorher, was es kostet.
Mitabeiter von HEIZWARE stehen gerne zur Verfügung, um helfend einzugreifen oder Rat zu geben. Selbstverständlich erhalten die HEIZWARE-Kunden auch den vollen Service zur Messgeräteausstattung. Lieferung, Montage mit Bewertung der Heizkörperfaktoren, zum Kauf oder Leasing. Alles ist möglich und wird angeboten. Und dann noch der Gratis-Service für Messgerätekunden: Die Einrichtung der Liegenschaftsdaten übernimmt HEIZWARE gratis – ohne zusätzliche Berechnung! So kann der Anwender schnell und unkompliziert die 1. Abrechnung erstellen und problemlos weiterführen.
HEIZWARE ist ein Unternehmen der faber-zaehlt-Messdienstgruppe. Über 25 Jahre Erfahrung lassen eine neue Technologie auf Kompetenz zurückgreifen, die dem Kunden nützt und dem Fortschritt dient.
www.HEIZWARE.de – Heizkostenabrechnung – Service auf höchstem Niveau