Mit Lufthansa City Center zur Schlössernacht


26 Jun 2008 [16:01h]     Bookmark and Share


Mit Lufthansa City Center zur Schlössernacht

Mit Lufthansa City Center zur Schlössernacht


artago Business Plus Lufthansa City Center bietet Eintrittskarten für ausverkaufte Veranstaltung im Park von Sanssouci inklusive zwei Übernachtungen in Berlin

Das zu FidesReisen gehörende artago Business Plus Lufthansa City Center in Berlin bietet Freunden stilvoller Konzerte ein ganz besonderes Erlebnis. Am 15. und 16. August 2008 findet in Berlin die zehnte Potsdamer Schlössernacht statt. Innerhalb einer Stunde waren die Eintrittskarten für diese Veranstaltung bereits ausverkauft. Allerdings konnte das artago Business Plus Lufthansa City Center einige Karten für seine Kunden reservieren.

Der Park von Sanssouci mit seinen prunkvollen Barockelementen bildet die glanzvolle, romantische Kulisse für die Potsdamer Schlössernacht. Zum vielfältigen Programm gehören Konzerte, Tanz- und Theateraufführungen sowie Literaturvorträge. Die musikalische Spannweite reicht von Beiträgen Berliner Sinfonie- und Opernorchester bis zu Big-Band-Musik, die Swing, Jazz, Latin und Soul verbindet.

Zwei Übernachtungen im komfortablen Hotel Mandala am Potsdamer Platz in Berlin, Transfers sowie freien Einlass für das Abendkonzert am 15. August und Eintrittskarten für die Schlössernacht am 16. August enthält das Paket von artago Business Plus Lufthansa City Center. Auch bietet das Reisebüro auf Wunsch weitere Leistungen wie den Limousinenservice von FidesCar oder übernimmt die Organisation der Anreise. Buchbar ist diese Reise für 650 Euro pro Person im Doppelzimmer.


Adresse
Kerstin Marin
Fides Reisen Lufthansa City Center
Alt Moabit 90
10559 Berlin
Telefon 030 - 399 95 00
Fax 030 - 39 99 50 68







  • Palma.guide