Probestudium für Interessenten an Marketing, Werbung & Design


17 Jun 2008 [12:36h]     Bookmark and Share


Probestudium für Interessenten an Marketing, Werbung & Design

Probestudium für Interessenten an Marketing, Werbung & Design


Das Interesse für Marketing und Werbung ist bereits vorhanden? Aber eigne ich mich wirklich für diese Branche? Das können Interessenten bei einem dreitägigen Probestudium in den Bachelorstudiengängen Marketingkommunikation/
Kommunikationsmanagement und Kommunikationsdesign – selbst herausfinden.

Unter dem Motto „Erst Probieren und dann studieren“ bietet die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH) vom 14. – 16. Juli 2008 ein Probestudium an.

Studieninteressierte mit Interesse an Werbung, Marketing, Kommunikation und Design können sich ein detailliertes Bild sowohl über Inhalt und Ablauf des Studiums als auch über die design akademie berlin machen, aber auch etwas über ihre eigenen Fähigkeiten während der drei Tage erfahren. Auf dem Programm stehen Bewerbungsberatung, Bearbeitung eines Praxisprojektes, Einblicke in das Unterrichtsgeschehen, der Besuch einer Berliner Werbeagentur und auch ein Ausflug in das Berliner Nachtleben.

Nähere Informationen, das Anmeldeformular und weitere Informationen finden sich unter www.design-akademie-berlin.de/probestudium.html oder Tel.: 030 61 65 48-0.

Die Kosten betragen 160 EUR, werden aber mit der Einschreibgebühr bei Aufnahme des Studiums verrechnet.

Im August gibt es eine Weitere Möglichkeit am Probestudium teilzunehmen. Termin: 4.-6. August 2008.


Adresse
design akademie berlin
Hochschule für Kommunikation und Design (FH)
Paul-Lincke-Ufer 8e
10999 Berlin

Nico Klingler
PR-Referent
pr@design-akademie-berlin.de
Tel.: 030 69 53 51 65







  • Palma.guide